Krowot Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden Hat jemand einen funktionierenden Stream für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Geht scho wieder los mim Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 16 Stunden Die Schiriwäsche auch heute mit den unsichtbaren drei Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 16 Stunden Naujo, recht gern hat uns der noname schiri nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Krowot schrieb Gerade eben: Hat jemand einen funktionierenden Stream für mich? Bin auf dem Rückweg vom Reload, hab ein neues Handy und dieses Monat schon ein device bei Sky X hinzugefügt. Geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Die Lösungsansätze im vordersten Drittel gefallen mir bis jetzt eigentlich auch wenn nicht alles durchgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 16 Stunden Hätte jetzt auf Handspiel Ansalee getippt. Doch ein Freistoß für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Klarer Elfer, tut mir leid. Bitte bleibts normal, trotz Vereinsbrille bearbeitet vor 16 Stunden von Neverwalkalone 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Gar nicht mal so gut verteidigt von Buhari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 16 Stunden Buhari wie ein Hydrant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden Geht's schon wieder los mit dem Hinhauen auf den Schiedsrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden A bissl hüftsteif wirkt er da Ibrahim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Naujo, recht gern hat uns der noname schiri nicht Bislang eigentlich fehlerlos, find ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Wir spielen wieder nur so mittel. Aber geht ja noch einige Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Wir spielen wieder nur so mittel. Aber geht ja noch einige Zeit. Was erwartest du denn, wie wir spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts