Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Habe ich im Italien-Channel gesehen und ich wünsche mir dass das hier auch gemacht wird Die einzelnen Titel dann bitte im anderen Thread Klasnic - Ailton - Makaay Ze Roberto - Micoud - Marcelinho Lahm - Ismail - Bordon - Hinkel Hildebrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanschoPetito Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 meine Elf der Saison sieht wie folgt aus: Tor : Rein van Dujinhoven Abwehr : Andreas Hinkel - Valerien Ismael - Frank Baumann - Phillip Lahm Mittelfeld: Thomas Zdebel - Johan Micoud - Ze Roberto Sturm : Ailton - Martin Max - Vahid Hashemian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supporter Graz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 meine Elf der Saison sieht so aus: Tor : Timo Hildebrand Abwehr : Andreas Hinkel - Valerien Ismael - Frank Baumann - Phillip Lahm Mittelfeld: Paul Freier - Johan Micoud - Ze Roberto Sturm : Ailton - Martin Max - Roy Makaay Youngster der Sasion: Bastian Schweinsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Meine Elf 2004! ----------Hildebrand------------------ Wörns--Ismael--Lucio--Bordon Micoud--Ernst--Broich--Frings ----Ailton---Makaay---------- Erweiterter Kader:Wiese/ Juan / Hleb/ Max, Berbatov! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Was du alles wünscht! Max - Ailton - Makaay Frings - Micoud - Schweinsteiger Lahm - Bordon - Wörns - Hinkel Hildebrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Reinke; Baumann, Ismael, Krstajic, Lucio; Ernst, Stalteri, Micoud, Ze Roberto; Ailton, Makaay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanschoPetito Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Da ist aber jemand überhaupt nicht grün-weiß angehaucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Hildebrand Hinkel--Ismael--Bordon--Sagnol D'Alessandro--Micoud--Ze Roberto Ailton--Makaay--Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Da ist aber jemand überhaupt nicht grün-weiß angehaucht geeeh wooo denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Klasnic - Ailton Ze Roberto - Micoud Baumann - Frings Lahm - Ismail - Lucio- Bordon Hildebrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Van Duinhoven; Lahm, Fahrenhorst, Luzio, Hinkel; Frings, Micoud, Ze Roberto, Baumann; Ailton, Makkay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Mein Team der Saison Ailton - Makaay Dede - Micoud - Fabian Ernst - Frings Lahm - Ismael - Krstajic - Hinkel Hildebrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Hashemian - Ailton - Makaay Ze Roberto - Micoud - Marcelinho Lahm - Ismail - Bordon - Hinkel Hildebrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 van duijnhoven tjikuzu, ismael, lucio, bordon dede, micoud, ze roberto makaay, ailton, max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 (bearbeitet) ---------------Hildebrand------------------- Hinkel----Bordon-------Ismael-----Lahm ------------------Baumann------------------ Frings-------------Micoud---------Ze Roberto --------Ailton--------------Makaay---------- Ersatz: Wiese, Lucio, Meira, Ernst, Berbatov, Max bearbeitet 24. Mai 2004 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts