SanschoPetito

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SanschoPetito's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Erstens bin es nicht ich sondern wir und zweitens habe ich es nicht nötig irgendwem nachzueifern, aber egal ich schreib jetzt hier nix mehr, ist mir zu blöde mich ständig angiften zu lassen, bei einem projekt das nix anderes als zuspruch verdient
  2. Wieso denn ? Weil der Spinner sich noch nie das rechte Dreckspack vom 1.SSC Simmaring angeguckt hat, ein Verein der wirklich nur Fascho- und Hool-Potenzial besitzt und ansonsten gar nüscht, aber bei sowas wird scheinbar bei manchen Leuten gerne drüber weg gesehen, naja mir solls latte sein, würde mich nur freuen wenn ihr anstatt durch sinnlose Posts zu versuchen eure Postingzahl in die Höhe zu treiben einfach mal die Fresse haltet und den Thread hier ignoriert, bis auf einige wenige Ausnahmen schreibt ihr eh alle nur Mist, wenns euch nicht interessiert dann sagt nix dazu und gut!!!
  3. Wenn du dich angesprochen fühlst wenn ich über Erfolgsfans rede kann ich ja gar nicht so falsch gelegen haben !!! @ den vernünftigen Austria-Fan: ja das hab ich auch schon gemerkt aber vielleicht kommts ja irgendwann doch an und die österreichische Gemütlichkeit wacht auf !!
  4. Is mir schon klar das keiner von Frank Stronachs Erfolgsfans-Huren für so etwas Verständniss aufbringt, aber sind wir mal ehrlich zum Glück gibts von euch ja nicht so viele also kann man auf solche Kommentare auch gut verzichten!! auch nicht grad die feine englische art, da wirfst dann wieder alle in einen topf und fangst mit beschimpfungen an, is das nicht genau das was du/ihr eigentlich verhindern oder zumindest reduzieren willst? denk mal drüber nach--und das schreibt dir eine "stronach-hure!" Moment du hast das falsch verstanden, Beschimpfungen und ab und zu Pöbeleien, das ist nunmal Fußball aber wir wollen gegen Hooligan-Tum angehen und ich schere gar nicht alle über einen Kamm, es tut mir leid wenn du dich damit angsprochen fühlst, aber ich kann es nicht verstehen, dass man bei so einem Thema solche scheiß Kommentare abgibt, sowas spricht durchweg für Erfolgsfans, die labern blöde rum und gehen zum Fußball weils alle ihre Kumpels tun und dafür habe ich kein Verständnis und dann kommt von mir auch halt ein blöder Kommentar zurück, eigentlich könnt ihr das Thema eh löschen, scheinbar kann man bei so einer Aktion bei den Österreichern nur auf den Wiener Sportclub bauen, dass ist echt arm für euer Land tut mir leid, aber ich finds schwach!!
  5. Is mir schon klar das keiner von Frank Stronachs Erfolgsfans-Huren für so etwas Verständniss aufbringt, aber sind wir mal ehrlich zum Glück gibts von euch ja nicht so viele also kann man auf solche Kommentare auch gut verzichten!!
  6. Wenn es keinen interessiert is ja eure Sache, wir dachten nur wir posten es mal, kann nicht schaden und vielleicht sind ausser dem Wiener SC auch noch andere österreichische und noch mehr deutsche und internationale Vereine bzw. Fanclubs daran interessiert sich an so einer Community zu beteiligen, bisher sind Leute aus St.Pauli, Hamburg, Lautern, Trier, Wuppertal, Bayern, Frankfurt, Wattenscheid, Wien, Basel, Mannheim, Magdeburg und Stuttgart dabei, es geht auch nicht nur um Fanclubs, auch einzelne Fans die regelmäßig ins Stadion gehen würden wr gerne ins Boot holen! Im Moment sind wir dabei Sponsoren zu suchen und haben höchstwahrscheinlich in der Herrenhäuser Brauerrei Hannover schon den ersten gefunden, wie gesagt das soll eben alles noch vertieft werden und möglichst viele unterschiedliche fans vereinen, die sich von Gewalt zwischen Fußballfans eindeutig distanzieren!!
  7. Hey Jungs folgendes: Ihr seit alle Fans von unterschiedlichen Mannschaften und mit Sicheheit auch in dem ein oder anderen Fanklub aktiv!! Wir haben heute beschlossen einen eigenen Fanklub auf die Beine zu stellen, mit dem Motto: "Fußball verbindet und spaltet nicht", dieser Fanklub wird auf jeden Fall gegründet, es ist eben unser Anliegen möglichst viele Fußballfans unter einem Banner zu vereinen und eine innerdeutsche- und internationale Fancommunity herauf zu beschwören!! Das einzige was wir generell ausschließen ist jegliche Art von Radikalismus gegen jegliche Art anders denkender Menschen, Anfeindungen, blöde Sprüche oder ähnliches sind damit nicht gemeint, sondern die körperliche Gewalt an anderen Fußballfans, ein besonderes Anliegen ist uns hierbei zusammen Fußball zu genießen, Freundschaften zu knüpfen und andere Meinungen zu respektieren!! Wir würden uns über positive Antworten sehr freuen und hoffen, dass ihr alle eure Kontakte spielen lasst und uns Interesse signalisiert!! Also wenn eure Fanclubs an so etwas Interesse zeigen, dann meldet euch bei uns!! PS: Die Mail-Adresse ist [email protected], wir sind für jegliche konstruktive Kritik offen und auch für Vorschläge wie wir dieses Projekt "Fußball verbindet" auf die Beine stellen können, also postet bitte in dieses Forum oder schreibt eine E-Mail, ich hoffe dieses Projekt wird sehr viel Anklang finden, denn es fördert den Zusammenhalt unter den einzelnen Fangruppen und wer weiß, vielleicht schaffen wir es gemeinsam den Fußball friedlich und gewaltfreier an die Öffentlichkeit zu bringen!! Selbst wenn kein Interesse an dieser Aktion besteht, wir realisieren dieses Projekt und schreiben auch notfalls auf Eigeninitiative andere Fankubs an und hoffen auf deren Unterstützung, es würde natürlich vieles erleichtern wenn auch ihr dafür Interesse zeigt!!! WIR SIND FUßBALLFANS UND KEINE HOOLIGANS!!!! PPS:Also mal kurz Stand der Dinge falls es jemanden interessiert, wir haben heute morgen die bekannten Brauereien in Niedersachsen angeschrieben, dazu die Volkswagen-Bank, VW und Teves, Commerzbank und Jägermeister!! Bisher haben wir eine Antwort zurück bekommen von Herrenhäuser Pilsener, die sich in den nächsten Wochen mal mit uns zusammen setzen wollen und hören wollen was wir uns davon versprechen, was unsere Ziele sind und was sie davon hätten, ich denke das ist schonmal ein Teilerfolg den wir aufweisen können und das nach einem Tag, dass zeigt uns genau wie eure Beiträge hier, dass so ein Thema einfach mal in Angriff genommen werden musste und das auch innerhalb Deutschlands sowas nicht unter den Tisch gekehrt wird!! Stadionwelt.de und Transfermarkt.de haben sich auch bereits bereit erklärt unseren Aufruf in den nächsten Tagen in ihren Foren public zu machen, ganz ehrlich ich hätte nie gedacht, dass wir schon so schnell be so einem Zulauf angelangt sind, ich hoffe es geht weiter!!
  8. PARTYALARM endlich ist diese Flasche nicht mehr da fehlen nur noch Ramelow, Wörns, Bobic und Hamann dann kann die WM beginnen!!
  9. In Braunschweig geht das Gerücht um das es Michel Mazingu noch einmal in die Bundesliga zieht, ihm werden Kontakte nach Freiburg und Rostock nachgesagt!! Jan Zimmermann zieht es höchstwahrscheinlich zum Aufsteiger nach Bielefeld und Benjamin Adrion wechselt zurück nach Stuttgart!! Von Wolfsburg wechseln Benjamin Siegert und zu 80% auch Michael Habryka zum BTSV, aus Bielefeld kommt Martin Amedick!! MPenza und der HSV sind sich einig, der Wechsel is fix!! Stijn Vreven hat ein Angebot von Lierse und Kmail Koswoski wird von Legia Warschau umworben mal sehen wie das ausgeht!! Wolfsburg ist an Kevin Hofland mehr als interessiert, bei einer Ablösesumme von 3 Mio Euro strebt Manager Peter Pander ein Leihgeschäft an!! Tomislav Maric will definitiv seinen Vertrag in Wolfsburg erfüllen der bis 2005 gültig ist, gleiches gilt für Torhüter Ramovic!! Jan Simak steht vor einer Rückkehr ins Team von Bayer Leverkusen!! Ruben und Mönchengladbach sind sich einig, es wird wohl wieder auf ein Leihgeschäft hinauslaufen!! Sebastian Schoof kehrt Essen den Rücken und geht zurück nach Leverkusen!! Alemania Aachen plant eine Weiterverpflichtung von Emanuel Krontiris und Bashirou Salou, gleichzeitig soll Benjamin Köhler (Essen) im Falle eines Aufstiegs an den Tivoli wechseln!! Patrick Owomoyela steht wie auch Bastian Krösche (Paderborn) in Verhandlungen mit Hannover 96!! Bayern ist angeblich an Mark van Bommel interessiert!!
  10. Da ist aber jemand überhaupt nicht grün-weiß angehaucht
  11. meine Elf der Saison sieht wie folgt aus: Tor : Rein van Dujinhoven Abwehr : Andreas Hinkel - Valerien Ismael - Frank Baumann - Phillip Lahm Mittelfeld: Thomas Zdebel - Johan Micoud - Ze Roberto Sturm : Ailton - Martin Max - Vahid Hashemian
  12. Spieler des Jahres: Johan Micoud Aufsteiger der Saison: Bastian Schweinsteiger/Phillip Lahm/Imre Szabics Bester Tormann: Rein van Duijnhoven/Timo Hildebrand Beste Abwehrspieler: Frank Fahrenhorst/Frank Baumann Bester Mittelfeldspieler: Ze Roberto/Thomas Zdebel Bester Stürmer: Vahid Hashemian Bester Legionär: Ailton Größte Überraschung (Team/Spieler): SC Freiburg/Peter Madsen Größte Enttäuschung (Team/Spieler): VFL Wolfsburg/Andres d'Alessandro
  13. Also meiner Meinung nach entscheidet sich die EM zwischen good old Germany und Österreich (ups die sind ja gar nicht dabei, wie konnte ich das nur vergessen ), nein mal im Ernst Deutschland oder Schweden werdens machen!! Gut jetzt kommt bestimmt wieder was von wegen "der hat keine Ahnung vom Fußball" aber egal!! Man sollte es mal so sehen, Deutschland war bis auf 2000 wirklich bei kaum einer WM oder EM mal richtig schlecht, selbst wenn sie sich nur durchgemogelt haben, gewonnen ist gewonnen, da fragt kein Schwein mehr nach!! Optimistisch stimmt mich da grade das 1:5 gegen Rumänien, das war bitter nötig damit das Land mal aus der Lethargie erwacht und einen Hagel von Kritik abgelassen hat!! Ich erwarte mir jetzt einfach eine Trotzreaktion und wenn Völler dazu noch merkt, dass es wenig Sinn hat Antifußballer we Ramelow, Wörns, Bobic, Nowotny oder Lehmann mit zur EM zu nehmen dann steht einem Titel meiner Meinung nach kaum noch was im Wege!!! Bei Schweden ist es die Mttelachse die ich als Garant für ein weites Kommen ansehe, Mellberg-Ljungberg-Larsson/Ibrahimovic ich denke mehr muss man nicht sagen, gehört einfach zum Besten was Europa zu bieten hat!!!
  14. Frankfurt ist für mich ein sicherer Absteiger, ein nicht erstligataugliches Umfeld und eine Mannschaft die schon in Liga zwei sehr viel Glück hatte, also die gehören wirklich nicht in die Eliteklasse, meiner Meinung nach nichtmal in die zweite Liga!!! Köln ist für mich eine Mannschaft der ich von Abstieg bis Europa-Cup alles zutraue, die Verstärkungen sind einfach genial, zumindest von den Namen her, aber die Mannschaft sollte schnell zu sich finden, sonst bleiben sie da unten drin!! Freiburg spielt bis zuletzt gegen den Abstieg, wird sich aber hoffe ich am letzten Spieltag trotzdem retten können, ich gönns den Breisgauern einfach, aber es wird verdammt schwer!!
  15. Tja, da spricht wieder der Doofmunder aus dem Mund, wieso sprichst du eigentlich von Dortmund- "Fans"??Ich würde bei den Erfolgsfans eher von Sympathisanten sprechen!!