schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Erste HZ war absolut gar nix, da muss Altach führen. In der zweiten HZ hat Altach dann aber nur einen einzigen Schuss, und den nicht aufs Tor... Wir haben uns also in der Pause deutlich gefangen. Mit den Wechseln und Jatta war dann auch viel mehr Schwung vorne drin. Wichtige 3 Punkte - die muss man auch erst mal holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Just now, plieschn said: Wann wurde Rapid ein reguläres Tor aberkannt? und eine rote karte verwehrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden 60 Minuten ein gutes Spiel von uns, druck gemacht und die altacher hinten nicht rausgelassen. Natürlich waren die ersten 30 Minuten nicht gut, aber eben super gesteigert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Schaut so dieser aufgehende Knopf aus von dem immer alle reden? 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Ok. Jatta stolpert uns zum Sieg. Unbedingt verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, Zippo said: War die letzten Spiele tatsächlich nicht im Livethread. Aber davor ist'a mir halt schon jahrelang bei dir aufgefallen. Musst mir auch keine Beispiele raus suchen, ich lasse das Thema jetzt auch wieder auf sich beruhen. Abgesehen von den Schiedsrichter Posts, schätze ich sowohl deine Beiträge als auch deine Meinung sehr. Ja, gibt halt auch sowas wie die quasi umgekehrte Fanbrille. Also Leute, die sich als Fan so sehr davor fürchten, dass sie nicht als objektiv wahrgenommen werden, dass sie automatisch jeder Entscheidung gegen den eigenen Verein erstmal zustimmen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Um mal alle zu beruhigen: Wenn Greil das Tor macht dann hätt ich mich furchtbar aufgeregt wenn der VAR das Foul nicht angezeigt hätte, weil das für mich auch sehr klar ist. Fast ähnlich wie das vom Weinhandl, aktiv in die Linie mit dem Oberkörper rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden kartoffelsalat schrieb vor 1 Minute: und eine rote karte verwehrt Was war da? killver schrieb vor 1 Minute: Um mal alle zu beruhigen: Wenn Greil das Tor macht dann hätt ich mich furchtbar aufgeregt wenn der VAR das Foul nicht angezeigt hätte, weil das für mich auch sehr klar ist. Fast ähnlich wie das vom Weinhandl, aktiv in die Linie mit dem Oberkörper rein. Wie vergleichst du die Aktion von weinhandl mit den beiden bei der WM, speziell das Eckball Tor der deutschen? tormänner haben keine narrenfreiheit im 16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Zippo schrieb vor 6 Minuten: Bitte das GIF dazu Das? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden 5 minutes ago, lunatic_gecko said: Was war da? 1. halbzeit, schätze es war nach der 25. minute irgendwann - greil greift mit dem arm komplett um hödls hals und zieht ihn quasi im schwitzkasten um den hals von hinten runter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Gue schrieb vor 2 Minuten: Das? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden gewei schrieb vor 6 Minuten: Ok. Jatta stolpert uns zum Sieg. Unbedingt verkaufen. Das Tor war kein typisch "gestolperter Jatta", sondern beide Kopfbälle sehr gut gemacht. Hierli zum aberkannten Tor: Ganz klares Foul, aber was weiß der schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hierländer immer nur gegen Sturm, sagt ganz klares Foul von Weinhandl bearbeitet vor 2 Stunden von killver 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 2 Stunden hierli sehr anbiedernd jäger macht nachtürlich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts