3. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach

Recommended Posts

Posting-Pate
killver schrieb vor 14 Minuten:

Dann hast nicht viele posts von mir die letzten spiele gelesen, schwachsinn sowas zu behaupten

Ich verfolge deine Posts was Schiedsrichterentscheidungen betrifft schon seit Jahren. Immer das selbe Muster, jede Schwachsinnsentscheidung gegen Sturm wird von dir verteidigt. Du willst dich damit als objektiv hinstellen. Ist es aber nicht. 

Wären die Rollen vertauscht gewesen, Altach wäre der Treffer auf diese Art gegeben worden, wir hätten auf den Schiedsrichter geschimpft, dass der Torwart geblockt wurde, auch da hättest du uns fehlende Objektivität unterstellt und der Schiedsrichter hätte alles richtig entschieden. 

Das lächerliche Reglement zu verteidigen hat wenig mit Objektivität zu tun. 

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Ich find ihn(abgesehen vom Tor) genau gleich wie den rest der Saison bis jetzt

Genau das. Ist die ganze Saison schon stark. Nur hat er keine Tore gemacht. Blöd bei einem Stürmer, aber stark war er fast immer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
9 minutes ago, killver said:

Auch an dich dasselbe ihr habt alle keinen überblick was wer wann sagt aber hauptsache anecken

Ich hab glaubich so ca. jede var entscheidung gegen sturm die letzten spiele kritisiert

Aber wer das als nicht klar tituliert hat echt jede Objektivität verloren

Okok, wie du meinst, der Eindruck ist aktuell anders, ich hab halt die Sturmbrille auf und fühle mich dann etwas angegriffen, wenn das jemand anders sieht. Das ist natürlich nicht fair, aber in dem Moment kann ich es auch nicht ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zippo schrieb Gerade eben:

Ich verfolge deine Posts was Schiedsrichterentscheidungen betrifft schon seit Jahren. Immer das selbe Muster, jede Schwachsinnsentscheidung gegen Sturm wird von dir verteidigt. Du willst dich damit als objektiv hinstellen. Ist es aber nicht. 

Währen die Rollen vertauscht gewesen, Altach wäre der Treffer auf diese Art gegeben worden, wir hätten auf den Schiedsrichter geschimpft, dass der Torwart geblockt wurde, auch da hättest du uns fehlende Objektivität unterstellt und der Schiedsrichter hätte alles richtig entschieden. 

Das lächerliche Reglement zu verteidigen hat wenig mit Objektivität zu tun. 

Ja dann solltest besser aufpassen weils halt einfach nicht stimmt. Ist mir aber jetzt zu blöd dir beispiele zusammenzusuchen wenns dich interessiert geht in die live threads der letzten spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag