DenisFromLL4531 Weltklassecoach Geschrieben vor 58 Minuten Boidi schrieb Gerade eben: Dabei waren unsere spezialisten so sicher, dass amane nicht mehr eingesetzt wird und die verletzung nur ein vorwand war Classic ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Teamspieler Geschrieben vor 58 Minuten Bin gespannt wie es sich dann tatsächlich darstellt. Haidara im Sturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 57 Minuten Phil96 schrieb Gerade eben: Schade, dass Gröller keine Chance bekommt, sonst passt das aus meiner Sicht gut so. Für Gröller, Radulovic & Oswald ist das mMn das klare Zeichen, dass das nix mehr wird, wenn sie es selbst bei dem Spiel nicht in den Kader schaffen. hat es nicht geheissen, dass Oswald angeschlagen war und noch nicht matchfit ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Bester Mann im Team Geschrieben vor 57 Minuten gerry82 schrieb Gerade eben: Bin gespannt wie es sich dann tatsächlich darstellt. Haidara im Sturm? Ich sag mal Haidara und Tilio wechseln sich ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 55 Minuten ich find die aufstellung richtig gut. der zweite anzug kann beweisen was er kann, wir kriegen einen sneak preview auf roka und ich freu mich für haidara! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 53 Minuten m_schub3rt schrieb vor 3 Minuten: Ich sag mal Haidara und Tilio wechseln sich ab. Dreier Sturm,zwei 10er und Amane auf der sechs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 52 Minuten Gemmaaa! Gleich heim auf aufn Balkon und das Macbook auspacken. Dann dürfen meine Nachbarn das Spiel mitverfolgen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 52 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: tilio stürmer? meinst nicht eher wurmbrand? oder allgemein variabel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 51 Minuten Tilio Haidara Gilliksen Wurmbrand Schaub Amane Auer Roka Cvete Schöller Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Spitzenspieler Geschrieben vor 51 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 51 Minuten Auch wenn die Anspannung heute nicht so hoch ist, sind diese Europacup-Spiele im Sommer so ziemlich das Geilste 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassecoach Geschrieben vor 50 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: 2 Goalies und kein Radulovic, autsch Thorup hat gestern gesagt Radulović it's a Coach decision 😏 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Teamspieler Geschrieben vor 49 Minuten Ich bin der Meinung das Wurmbrand komplett aufblühen würde als Mittelstürmer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 45 Minuten Zepter3 schrieb vor 3 Minuten: Ich bin der Meinung das Wurmbrand komplett aufblühen würde als Mittelstürmer Pollenallergiker hassen diesen Trick 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 38 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten: 2 Goalies und kein Radulovic, autsch Die sind doch Vorgabe oder? Also die 2 Goalies 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts