SK Rapid - Paide Linnameeskond

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
valderama schrieb vor einer Stunde:

Jetzt kleschkaltes Bier im Zug, dann kleschkaltes Bier bei Wirt 1 und kleschkaltes Bier bei Wirt 2 und im Stadion kleschkaltes Bier bei der coolen Rapid :v:

Und danach die totale Sonnenfinsternis 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Liebe Freunde und Kollegen der gepflegten Rehydrierung durch Hopfenhaltige Kaltgetränke. Passt auf eure Druckhülsen bei diesen Temperaturen gut auf. Diese dürfen nicht zulange in der Sonne bleiben, da ansonsten Explosionsgefahr besteht. Seht Ihr kalte Gerstengetränke, welche von der Kühlung ausgesetzt wurden, so reagiert schnell. Jedes Jahr kommt es in Österreich während der Hitzeperiode immer wieder zu der Sonne ausgesetzten Hopfentees, welche irrsinnige Qualen erleiden müssen um schlussendlich warm "genossen" zu werden. Opfert euch. Rettet die 5% Druckpatronen und zeigt ein Herz für Gerstenwasser. Diese armen Bierchen dürfen nicht Leiden.

in diesem Sinne....

WIEN .....

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten:

warscheinlich ohne kalter Hülsn, das wird das Problem sein :D

Wenn ich nach entsprechender Hydrierung am Heimweg zu Hause eintreffe, hat wer anderer schlechte Laune. Da hab ich mittelfristig auch nix davon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade, dass Gröller keine Chance bekommt, sonst passt das aus meiner Sicht gut so. 

Für Gröller, Radulovic & Oswald ist das mMn das klare Zeichen, dass das nix mehr wird, wenn sie es selbst bei dem Spiel nicht in den Kader schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag