ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Radlinger versucht den Ball übers Netz zu pritschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Da war er wieder der fliegende Samuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 3 Stunden Am Glück mangelt es uns nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 3 Stunden Einzige Rettung 11er schiessen. bei so viel junge auch fast unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Also wenn ich geglaubt habe dass Wels unglücklich heute agiert, na bist du was macht dann Saljic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden fak-ler schrieb Gerade eben: Wer soll da noch ein tor machen bei uns Eigentor Beitar geht auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden mit der einwechslung von Deshisku haben wir uns glaube ich keinen gefallen getan-körperlich zu schwach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Superstar Geschrieben vor 3 Stunden fak-ler schrieb vor 1 Minute: Wer soll da noch ein tor machen bei uns Die Susi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFury Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Ich würde noch zwei 16 jährige einwechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Ich überleg grad wer bei uns bei einem möglichen Elferschießen bei uns die schießen sollte, auf die schnelle fallen mir da keine sicheren Schützen ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden maxglan schrieb Gerade eben: Am Glück mangelt es uns nicht andererseits verhupft dem Fischer der Ball am Fünfer. Also so einseitig is es auch wieder nicht,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Einen drecks konter mal zu ende spielen und dann einen 8x abgefälschten ball ins tor nudeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Egal wie das heute ausgeht, sportlich haben wir uns einen Aufstieg nicht verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Elferschießen gewinnen wir mit dieser Schlampigkeit und Unsicherheit in 1000 Jahren keins. Da muss das Tor her... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb Gerade eben: mit der einwechslung von Deshisku haben wir uns glaube ich keinen gefallen getan-körperlich zu schwach Ist halt einfach keine Solospitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts