[V] Austria Wien - Beitar Jerusalem

Recommended Posts

ASB-Gott
Stromberg schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe das Ihr morgen diesen Unsympathischen Verein & Gefolge aus denn Stadion schiesst !!

Ich weiß ja das Ihr nicht wollt das ein  "feind" bei euch schreibt, aber ich musste das los werden!!

Wir wollen vor allem die Politik RAUS haben aus diesem Spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Stromberg schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe das Ihr morgen diesen Unsympathischen Verein & Gefolge aus denn Stadion schiesst !!

Ich weiß ja das Ihr nicht wollt das ein  "feind" bei euch schreibt, aber ich musste das los werden!!

dass (3x)
dem
schießt
Groß und Kleinschreibung
Beistrichsetzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
zico74 schrieb vor 1 Minute:

dass (3x)
dem
schießt
Groß und Kleinschreibung
Beistrichsetzung

Hab doch ein wenig Nachsicht mit einem Grünling.

Die können es nicht besser. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden:

Boateng wird hier oft schlechter gemacht als er ist. 

Mir gefällt er zb in der Ballbehauptung sehr gut - der haut sich teilweise gegen 2 köpfe größere IV wirklich gut rein. 

Ernsthaft? soll er den Zweikampf ausn Weg gehn? körperlich hat der in Rumänien oder gegen den Lask null Land gesehn sry, Tornich hat ihm so leicht abgekocht.

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nuggetface schrieb vor 3 Stunden:

Morgen gegen Beitar sind eher Spieler wie Boateng und Hettwer gefragt, die in puncto Tiefgang und Schnelligkeit Vorteile haben werden. Beitar wird sicher nochmal alles probieren wollen.

Eggestein werden wir am SO fit und ausgeruht in Hartberg brauchen um endlich den ersten 3er einzufahren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Gerade bei Boateng, der die Bälle mmn. nicht sonderlich gut festmachen kann wird das als Argument hergenommen, finde ich spannend. Das ist genau Eggesteins Stärke. Wirkt körperlich unterlegen aber setzt sich gut durch und hält die Bälle vorne. So einen Stürmer haben wir sonst nicht im Kader. Auch wenn er heuer vielleicht noch nicht in der Form wie letzte Saison ist, sicher mit Abstand unser bester Stürmer.

bearbeitet von flo-1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag