stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: 3 Spiele - 0 Tore - 0 Punkte Diese Zahlen lügen halt nicht. Heuer muss man froh sein, wenn man ohne akuten Abstiegskampf durch die Saison kommt. Nächste Runde auswärts gegen Wacker wird gefühlsmäßig auch eher eine schwere Partie. Womöglich nach 4 Partien mit 0 Punkten dastehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 20 Stunden stndrd schrieb Gerade eben: Nächste Runde auswärts gegen Wacker wird gefühlsmäßig auch eher eine schwere Partie. Womöglich nach 4 Partien mit 0 Punkten dastehen... Aktuell schlägst halt gar niemanden, aber 3,4 Teams würde ich schon noch schwächer einschätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden Das war nix heute offensiv von euch gegen unsere bundesligaerprobte Abwehr. Trotzdem noch alles Gute für die restliche Saison. Ihr macht schon noch eure Punkte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Superstar Geschrieben vor 19 Stunden Die Frage welche sich immer stellt konnte auch heute nicht beantwortet werden, wie wollen wir ein Tor schießen? So schwach im Spiel nach vorne das es ärger nicht mehr geht. Das wir uns hinten noch eins eingefangen haben tut nichts zur Sache, denn den einen Punkt brauchen wir in Wahrheit auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden 4 Sekunden haben auf den ersten Punkt mit Null erzielten Toren gefehlt. Man könnte nach dieser Runde Letzter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Stammspieler Geschrieben vor 19 Stunden Die Leistung heute war um Welten besser, als die letzten Runden. Weitermachen, was solls. Schwarzmalen hilft nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Runde 3 und noch immer kein Tor erzielt🙈,so etwas habe ich in St.P eig.noch nicht erlebt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Gestern leider auch ohne den Hauch einer Chance eines zu erzielen. Einzig positiv ist, dass sie gestern zumindest versucht haben Gas zu geben, der Einsatz hat gestimmt. Allerdings ist aufgefallen wie wichtig Stendera mittlerweile auch defensiv ist. Wenn er ausfällt sind wir völlig hilflos…also noch mehr als wir es eh schon sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Superstar Geschrieben vor 6 Stunden 2000 Zuseher für dieses Topspiel war sehr wenig, davon 500 aus Linz. Der Termin 20h30 im Sommer war top, dazu Freitag und nächsten Tag Feiertag. Die Ausschank auf der Ost war besser als letztes mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerIkerus Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Ohne sticheln zu wollen, aber das waren deutlich mehr als 500 Personen von Linzer Seite aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Richi K. schrieb vor 1 Minute: 2000 Zuseher für dieses Topspiel war sehr wenig, davon 500 aus Linz. Der Termin 20h30 im Sommer war top, dazu Freitag und nächsten Tag Feiertag. Die Ausschank auf der Ost war besser als letztes mal. Wir waren über 700, dazu noch geschätzte 150 auf den Sitzplätzen. Und ja: Die Kulisse war traurig - schade für ein eigentlich lässiges Stadion. Im Gästesektor ist die Ausschank eine Frechheit. Die vier Kolleg:innen drin können ja nicht viel dafür, auch wenn sie nicht die schnellsten sind. Völlig unterdimensioniert, schlecht ausgerüstet, schlecht organisiert. Da bringt man sich um sehr viel Umsatz… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Das Spiel gestern hat für mich vieles aufgezeigt, positives wie negatives; Positiv: 1. die Mannschft „lebt“, alle am Feld haben sich voll reingehaut, den Kampf angenommen und man hatte auch das Gefühl, dass wir versuchen schneller und direkter zu spielen. Auch die personelle und taktische Umstellung durch die Hereinahme von Szerencsi und Krasniqi hat mir gut gefallen 2. Vor allem Szerencsi hat gestern gezeigt, dass er eine Verstärkung sein kann. Aber auch Amon hat paar mal seine Qualitäten aufblitzen lassen, vor allem wenn man bedenkt dass er die letzten zwei Wochen angeschlagen war 3. Die zwei Jungs aus der AKA haben ihre Sache wieder gut gemacht und werden uns noch viel Freude machen Negativ: 1. Die Harmlosigkeit nach vorne. Amon, Gabbichler, Hartwig und Wanner haben alle ihre Qualitäten und man kann ihnen auch nicht vorwerfen dass sie nicht kämpfen würden. Aber in Summe wirken sie oft noch immer wie Fremdkörper, die auch viele leere Meter laufen und sich so aufreiben. Bin mir sicher, dass das mit jedem Spiel besser wird aber hier wäre es aus meiner Sicht besser gewesen, paar Testspiele mehr und auch gegen leichtere Gegner zu machen damit sich das einspielt. Grad gegen so eine starke Defensive wie die von BW entscheiden in vielen Situationen Centimeter und Sekundenbruchteile ob ein Angriff zur Chance wird oder lange bevor es gefährlich wird zu Ende geht. 2. Das Momentum ist weiterhin unser größter Gegner. Wir hatten auch letztes Jahr einige Siege, wo wir nicht zwingend die bessere Mannschaft waren, denke da an das Last-Second-Tor gegen die Vienna, den Kunstschuss in Klagenfurt und auch das 1:0 gegen Lustenau. Und was schon ein solcher Sieg bewirken kannst sieht man bei BW. Die waren im Cup gegen Gurten schon mit 1 1/2 Beinen draußen, dann machen sie in der Nachspielzeit den Ausgleich und statt Wundenlecken nach einer Blamage hast dann ein Team, dass wie gestern bis zur letzten Sekunde überzeugt ist, dass sie den Lucky Punch doch noch schaffen. Wir dagegen kämpfen und laufen aber es ist immer ein Bein dazwischen, der Goalie hält oder der letzte Pass ist ungenau und mit jeder knappen Niederlage wird alles noch verkrampfter 3. Uns fehlt weiter ein richtig großer, physisch starker Stürmer, der allein mit seiner Präsenz die IVs beschäftigt, Kopfball- und Zweikampfduelle sucht und auch gewinnt, Bälle prallen lässt und so Platz für die anderen Offensivkräfte schafft. Dazu kommt dass dir so ein Mann auch taktisch mehr Spielraum eröffnet weil grad gegen eine so robuste IV-Reihe wie gestern brauchst ohne so einen Typen gar nicht probieren mal lange Bälle in die Spitze einzustreuen. Aber offenbar ist man eh noch immer auf der Suche. Mir haben mehrere Freunde erzählt, dass ihnen gestern im VIP ein Typ mit einer Zutrittsberechtigung für Teammitglieder um den Hals aufgefallen ist, den sie dort noch nie gesehen haben und der dieses Profil erfüllen würde. Dürfte ein relativ junger Mann sein, afrikanische Wurzeln und über 190 groß. Bin gespannt ob da was dran ist aber ich hoffe sehr, dass wir diese Lücke im Kader noch schließen und wir vielleicht so das Momentum erzwingen Aber zugleich möchte ich auch ein großes Kompliment an die sportliche Leitung von BW Linz aussprechen: hätte mir nicht gedacht, dass sie es so schnell nach dem Abstieg schaffen ein funktionierendes Team auf den Platz zu bringen. Auch wenn’s mit dem Budget leichter ist, entsprechende Qualität zu holen - Selbstläufer ist es definitiv keiner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Richi K. schrieb vor 14 Minuten: 2000 Zuseher für dieses Topspiel war sehr wenig, davon 500 aus Linz. Der Termin 20h30 im Sommer war top, dazu Freitag und nächsten Tag Feiertag. Die Ausschank auf der Ost war besser als letztes mal. Jein, diese Woche ist die letzte extrem starke Reisewoche, viele fahren auch nur über Feiertag weg, dazu wird’s live im ORF übertragen den jeder ohne weiteres empfangen kann. Und halt auch typisch St.Pölten, da kommen die Leute wenns wie letztes Jahr um was geht plötzlich ins Stadion und bleiben dann sofort wieder daheim, wenn sie in der Zeitung vom schlechten Saisonstart lesen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 22 Minuten: dazu wird’s live im ORF übertragen dafür würde ich nicht meine Pfote ins Feuer legen. Da war irgendwas mit Leichtathletik im Programm bearbeitet vor 6 Stunden von SKN-Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 5 Stunden auf der Ost waren viele (ältere) Linzer. Ingesamt würde ich schätzen, das waren an die 700-800 Linzer. Wenn man diese Gästeanzahl von der traurigen Besucherzahl von 2.000 abzieht, ist das vielsagend. Sportlich sehe ich das gestrige Spiel betreffend wenig Anlass zur Kritik. Einerseits ist die Truppe vor allem in der Offensive noch lange nicht eingespielt, zum anderen ist finanziell keine höhere Qualität drin. Das ist Fakt. Über die Gastro habe ich auf der Ost die schlimmsten Fluchereien gehört. Betrifft mich nicht direkt, ich schaffe es körperlich noch, zwei Stunden ohne Versorgung zu überstehen wenn ich mir damit Ärger ersparen kann. Aber es kann nicht wirklich Aufgabe der Gastro sein, Zuschauer in diese Richtung zu "erziehen", von einem Kauf abzusehen. "Urlaubszeit" lasse ich als Grund für diese Zuschaueranzahl nicht gelten. Auch Linzer machen Urlaub und hätten dann nur 200 Fans mit wenn das so ausschlaggebend wäre. Viel mehr sollte man sich vielleicht einmal ernsthaft Gedanken darüber machen, ob langfristig ein Profibetrieb in dieser Stadt überhaupt sinnvoll und überhaupt erwünscht ist statt ewig so weiterzuwurschteln. 1.000-1.500 Hanseln lockst auch in der RLO mit Amateurspielern an. Mit vergleichsweise geringem finanziellen Aufwand, den man auch mit regionalen Sponsoren ohne Investor-Gschichten decken kann.Wenn das öffentliche Interesse nicht da ist, warum dann weiterquälen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts