UCL 3. Quali Runde: SK Sturm Graz - Fenerbahçe

Recommended Posts

graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Interessant woher hast du das bitte? Und Soglo war doch völlig okay in Istanbul gegen Greenwood. Dazu müssen wir einen Rückstand aufholen. Es gibt eigentlich kein einziges Argument, dass zur Zeit für Balbo sprechen würde.

Ich meine das war hier zu lesen weil bei der KZ hinter paywall? Dass Balbo sinngemäß der defensivere im Vergleich zu Balbo ist. 

Da hast du auch recht, aber ich denke gegen allgemein bessere Gegner in der EL (oder C ;) ) könnte Balbo eine gute Alternative sein. 

Edit: Gerade gesehen, es war nicht davon die Rede, dass er defensiv besser ist, sondern dass er für die Viererkette geeigneter ist (auf tm.)

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 31 Minuten:

Interessant woher hast du das bitte? Und Soglo war doch völlig okay in Istanbul gegen Greenwood. Dazu müssen wir einen Rückstand aufholen. Es gibt eigentlich kein einziges Argument, dass zur Zeit für Balbo sprechen würde.

Noch dazu wo er laut FI in Istanbul "der beste Mann am Platz" war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
gemmaschwoaze schrieb vor 8 Stunden:

Wenn Weiper nicht fit für 45+ Minuten ist, ist das aber unser bester Sturm, oder wen siehst du da eher? 

Wir hatten seinerzeit einen torgefährlichen dänischen MF Spieler erfolgreich zum Stürmer gemacht. Warum sollte das mit Seidl nicht gelingen? 

Nur so als Anregung…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pit1312 schrieb vor 10 Minuten:

Wir hatten seinerzeit einen torgefährlichen dänischen MF Spieler erfolgreich zum Stürmer gemacht. Warum sollte das mit Seidl nicht gelingen? 

Nur so als Anregung…

Und wenn willst statt Seidl aufstellen? Wir haben dann nur noch Mama im MF und danach keinen mehr auf der Bank. Macht irgendwie noch weniger Sinn als 2 Stürmer aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
20 minutes ago, pit1312 said:

Nur so als Anregung…

Einen der kreativsten Mittelfeldspieler die wir derzeit haben von seiner besten Position wegzunehmen und in eine Position zu stecken die er nicht kennt halt ich in so einer Partie für sehr kontraproduktiv. Noch dazu wo da Gizo ned unbedingt in Form is.

Böving war Flügelspieler, auf der Position auf der er unter Ilzer gespielt hat, hat er sehr oft auf seinen Flügel ausweichen können, das is kein Vergleich zu Seidl der mehr über die 8er/10er Position kommt. Abgesehen davon halt ich persönlich wenig von solchen unerzwungenen Experimenten in solchen Partien. Es war doch ned so schlecht, dass wir da jetzt mit sowas beginnen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
steirerbua schrieb vor 11 Stunden:

xerl wär geil (glaub ich aber nicht daran) Geil wärs trotzdem

Einen vernünftigen Auftritt, sportlich haben wir das Ziel schon erreicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

weiß zufällig jemand ob die Bahn Übersetzung zur Raiffeisenstraße heute Abend schon offen ist? wenn nicht ,stell ich mir das heute auch sehr interessant vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wäre längst wieder mal Zeit für nen Sensationsieg  - wie 2000 gegen Galatasaray

Die haben uns damals auch voll unterschätzt und sind nach dem 0:1 nicht mehr ins Spiel gekommen

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DGBL schrieb vor 38 Minuten:

weiß zufällig jemand ob die Bahn Übersetzung zur Raiffeisenstraße heute Abend schon offen ist? wenn nicht ,stell ich mir das heute auch sehr interessant vor!

Die war/ist zu ? Warum ? Und wie komm ich dann rüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Die war/ist zu ? Warum ? Und wie komm ich dann rüber?

Baustelle, gar nicht.

(Ist jetzt aber auch nicht neu, wurde schon in den letzten Tagen angekündigt. (zb. hier) bzw. es könnte aber sein, dass schon fertig) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dobinator schrieb vor 2 Minuten:

Baustelle, gar nicht.

(Ist jetzt aber auch nicht neu, wurde schon in den letzten Tagen angekündigt. (zb. hier) bzw. es könnte aber sein, dass schon fertig) 

Ouh danke, nie gesehen , gut dann werd ich umdisponieren müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Dobinator schrieb vor 13 Minuten:

Baustelle, gar nicht.

Meines Wissens nach war die Banhübersetzung heute früh noch gesperrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag