cru Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Der wird sehr bald in internationalen Statistiken auftauchen. Lange sollte katzi da nimma schlafen Der wird dort schon sein, evtl. nicht bei Arsenal und Bayern München, aber bei den Teams dazwischen schon. gibt ja aber eine Option & wenn der auch nur so ähnlich weiter macht ist der allerallerspätestens nächsten Sommer weg; dafür bräucht man ihn auch nicht komplett neu verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Laut letztem Kurier Artikel wird auch nicht geschlafen. Option ist da, man möchte aber längerfristig verhandeln. Ähnlich wie bei Nunoo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden cru schrieb vor 46 Minuten: Der wird dort schon sein, evtl. nicht bei Arsenal und Bayern München, aber bei den Teams dazwischen schon. gibt ja aber eine Option & wenn der auch nur so ähnlich weiter macht ist der allerallerspätestens nächsten Sommer weg; dafür bräucht man ihn auch nicht komplett neu verlängern Befürchte, daß eine langfristige Verlängerung auch nicht mehr realistisch ist. Das hätte man schon in dem Moment anbieten müssen, in dem Moment als man ihn hochgezogen hat.Bin mir auch sicher, dass er bereits am Radar in besseren Ligen ist. Französische Ligue 1 Klubs oder auch Ligue 2- Vereine mit großem Namen wie Nantes, ASSE oder Montpellier reißen sich um solche Afrikaner, die französisch sprechen und deshalb leichter zu integrieren sind. stuessi schrieb vor 40 Minuten: Laut letztem Kurier Artikel wird auch nicht geschlafen. Option ist da, man möchte aber längerfristig verhandeln. Ähnlich wie bei Nunoo. Hoffe sehr, aber glaube nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden Canadien1978 schrieb vor 4 Minuten: Befürchte, daß eine langfristige Verlängerung auch nicht mehr realistisch ist. Das hätte man schon in dem Moment anbieten müssen, in dem Moment als man ihn hochgezogen hat.Bin mir auch sicher, dass er bereits am Radar in besseren Ligen ist. Französische Ligue 1 Klubs oder auch Ligue 2- Vereine mit großem Namen wie Nantes, ASSE oder Montpellier reißen sich um solche Afrikaner, die französisch sprechen und deshalb leichter zu integrieren sind. Hoffe sehr, aber glaube nicht. natürlich ist die Verlängerung möglich und die wird auch passieren 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: natürlich ist die Verlängerung möglich und die wird auch passieren Haidara oder Demir am Trikot ist die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Canadien1978 schrieb vor 6 Minuten: Befürchte, daß eine langfristige Verlängerung auch nicht mehr realistisch ist. Das hätte man schon in dem Moment anbieten müssen, in dem Moment als man ihn hochgezogen hat.Bin mir auch sicher, dass er bereits am Radar in besseren Ligen ist. Französische Ligue 1 Klubs oder auch Ligue 2- Vereine mit großem Namen wie Nantes, ASSE oder Montpellier reißen sich um solche Afrikaner, die französisch sprechen und deshalb leichter zu integrieren sind. Hoffe sehr, aber glaube nicht. so viel glauben und so wenig wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Schön, jetzt hat man mit Haidara und Nunoo (wenn zurück) zwei temporeiche Alternativen für den Angriff. Und gekostet hams auch quasi nix bearbeitet vor 5 Stunden von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 5 Stunden baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Schön, jetzt hat man mit Haidara und Nunoo (wenn zurück) zwei temporeiche Alternativen für den Angriff. Und gekostet hams auch quasi nix Muss man verlängern, sonst hat man sie nicht lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Muss man verlängern, sonst hat man sie nicht lange. Die hat man auch nicht lange, wenn man sie verlängert. Dafür raschelt‘s ordentlich im Börserl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 5 Stunden lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Die hat man auch nicht lange, wenn man sie verlängert. Dafür raschelt‘s ordentlich im Börserl Das soll mir dann recht sein wenn es soweit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Canadien1978 schrieb vor einer Stunde: Befürchte, daß eine langfristige Verlängerung auch nicht mehr realistisch ist. Das hätte man schon in dem Moment anbieten müssen, in dem Moment als man ihn hochgezogen hat.Bin mir auch sicher, dass er bereits am Radar in besseren Ligen ist. Französische Ligue 1 Klubs oder auch Ligue 2- Vereine mit großem Namen wie Nantes, ASSE oder Montpellier reißen sich um solche Afrikaner, die französisch sprechen und deshalb leichter zu integrieren sind. die guten Spiele kann man auf einer Hand abzählen, da hatte Zimmermann mehrere, wüsste nicht wieso es hier zu spät wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten: die guten Spiele kann man auf einer Hand abzählen, da hatte Zimmermann mehrere, wüsste nicht wieso es hier zu spät wäre Also jetzt enttäuscht du mich ein wenig Haidara ist dieser Knipser der uns seit Jahren fehlt davon war Zimmermann weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden centaur schrieb Gerade eben: Also jetzt enttäuscht du mich ein wenig Haidara ist dieser Knipser der uns seit Jahren fehlt davon war Zimmermann weit entfernt. Einen so aufdrehten wie Haidara hab ich seit einem gewissen Jimmy H. nimmer bei uns gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden 3 hours ago, Patrick1899 said: Ich bin mal so frei und zitiere das hier her Also wenn du das extra noch einmal so durch Selbstzitierung in die Auslage stellst, dann weißt du schon, was zu tun ist, wenn die #Ansage nicht aufgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden centaur schrieb vor 48 Minuten: Also jetzt enttäuscht du mich ein wenig Haidara ist dieser Knipser der uns seit Jahren fehlt davon war Zimmermann weit entfernt. lassen wir den Burschen doch einige Monate noch spielen bevor wir ihn mit in den Himmel loben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts