bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Freu mich auch aufs Stadion, hab aber kein gutes Gefühl. Hoffe wir werden positiv überrascht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Stimmt es, dass der Away vergrößert wurde? Wenn ja auf welches Kontingent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) bmxjo schrieb vor 3 Stunden: Wie kommt man zu der Meinung? Rapid away gg Ried: die letzten 8 Spiele - 1 Sieg - 1U - 6 Niederlagen Wir gewinnen trotzdem 2:3 heute ! bearbeitet vor 11 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 28 Minuten: Rapid away gg Ried: die letzten 8 Spiele - 1 Sieg - 1U - 6 Niederlagen Wir gewinnen trotzdem 2:3 heute ! Puhh ernuchternd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 39 Minuten: Rapid away gg Ried: die letzten 8 Spiele - 1 Sieg - 1U - 6 Niederlagen Wir gewinnen trotzdem 2:3 heute ! Stöger trainergott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden SCR1978 schrieb vor einer Stunde: Stimmt es, dass der Away vergrößert wurde? Wenn ja auf welches Kontingent? Ja stimmt, jetzt sinds wirklich 10% und nicht wie davor bedeutend weniger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 8 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Rapid away gg Ried: die letzten 8 Spiele - 1 Sieg - 1U - 6 Niederlagen Wir gewinnen trotzdem 2:3 heute ! Ist ja schon fast traditionell, dass wir dort nix gewinnen im Normalfall. Beim 2:0 waren wir auch nicht die bessere Mannschaft wenn ich mich richtig erinnere. Heute zählen aber nur 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Also mit einem X u einer guten leistung wär ich heute auch zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Also mit einem X u einer guten leistung wär ich heute auch zufrieden. Sieg muss her! Vollgas bearbeitet vor 8 Stunden von dooku 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Amane Bank .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Wieder kein mbuyi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Wir werden 3:0 drüberfahren. Oida, bis zur 1. Minute Werbung? Saufts ihr, Sky? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden DeTobse01 schrieb vor 5 Minuten: Wir werden 3:0 drüberfahren. Oida, bis zur 1. Minute Werbung? Saufts ihr, Sky? I hab ma schon gedacht die sky x app is voll hintennach, aber dann auf flashscore gsehn dass de schon spielen😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts