Paide Linnameeskond - SK Rapid 1:4 (1:1)

Recommended Posts

ASB-Legende
hags schrieb vor 4 Minuten:

Ein einziges Spiel unter Stögers Erfolgsserie fand ich grandios: Das Spiel gegen Hartberg in der Südstadt. Da waren wir drückend überlegen, haben sie komplett eingeschnürt und es war nur eine Frage der Zeit, bis der Treffer gelingt. Also eigentlich relativ ähnlich zu den Leistungen in der bisherigen Saison.

das war das einzige Spiel das ich nicht sah, da war ich in Italien und das WLAN im Quartier hat mich nicht und nicht zu einem Stream durchgelassen ;) 

Raptorlausa schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe Du hast recht. Ist ja auch nur mein Empfinden, damals haben wir auch gewonnen und wussten manchmal nicht genau wie.

also heuer hab ich noch nach jedem Spiel gewusst, wie bzw. warum wir gewonnen haben. Gegen Altach kann man noch im Ansatz ein Quäntchen Glück in der Begründung anführen, dass man aus der Aktion mit der abgerissenen Flanke nicht ein blödes Gegentor bekam, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Aber heuer wissen wir es eigentlich schon.

Wie gesagt nur meine Empfindung, schauen wir wie es am Sonntag gegen Ried läuft, gewinnen wir ist sowieso klar das wir Meister werden! Sollten wir allerdings verlieren, oder unentschieden verlieren müssen ohnehin alle raus! (ich benutze nie emojis, daher nicht alles immer ernst nehmen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
hags schrieb vor 10 Minuten:

Ein einziges Spiel unter Stögers Erfolgsserie fand ich grandios: Das Spiel gegen Hartberg in der Südstadt. Da waren wir drückend überlegen, haben sie komplett eingeschnürt und es war nur eine Frage der Zeit, bis der Treffer gelingt. Also eigentlich relativ ähnlich zu den Leistungen in der bisherigen Saison.

da hat der halbfitte Ndzie aber auch wirklich gut funktioniert und ist im Zentrum sehr dominant aufgetreten

Stöger-Ball hätte wohl mit einem starken richtigen DM besser funktioniert und strukturierter ausgesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hags schrieb vor 9 Minuten:

Wir waren drückend überlegen, weil Hartberg erst gar nicht am Spiel teilnehmen wollte und zu 10 hinten stand.

Gibt meiner Meinung nach auch die Statistik her das es gestern definitiv besser war

IMG_0575.jpeg

IMG_0576.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
StepDoWn schrieb vor 1 Stunde:

Ein großer Unterschied zur letzten Saison um die Zeit: da hatten wir noch Mama, danach sind wir zerbröselt. Aktuell spielen wir sogar ohne Amane und kommen zu (großteils verdienten) Siegen..

Gestern mit Schaub..

Das System funktioniert, alle ziehen mit, die Einstellung ist top und wir sind einmal grundsätzlich auf jeder Position doppelt besetzt ohne dass die grundsätzliche Ordnung und Spielweise verloren geht. Der 2.Anzug hat gestern auswärts ein EC souverän gewonnen, was will man mehr zu dem Zeitpunkt.

Die Richtung stimmt 120% mMn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hab gestern ein paar biergeschwängerte Raunzer-Postings im Livethread rausghaut, die ich hiermit bissl relativieren möchte.

Mich hat es geärgert, dass wir nach dem Traumstart mit dem Elfer dann eine längere Phase gestrauchelt sind und den billigen Ausgleich kassiert haben. Im Endeffekt hat die Mannschsft aber ein souveränes Ergebnis erzielt und in Halbzeit 2 war es gegen Ende dann wieder deutlich schöner anzusehen.

Bravo Rapid. :super:

Die Situation im zentral defensiven Mittelfeld macht allerdings Sorgen. Da darf personell gar nix mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
pironi schrieb vor 17 Stunden:

Mag sein. Spielerisch war das dennoch eine Schonkost. Man muss nicht alles krampfhaft schönreden. 

Das habe ich anders empfunden.Es mag eventuell nicht Jedem gefallen, wie man gegen einen tiefen Gegner auftritt, aber im Grunde ist das aus meiner Sicht der beste Zugang.

Spannender Weise hat Payer in einigen seiner lichteren Momente den Vergleich mit Spanien gebracht.

Gulaschfredl schrieb vor 17 Stunden:

Bis zum 2:1 wars auch schlecht. Ergebnis ist im Endeffekt super. Aber das Spiel.. das war garnix 

So wie es JHT und MÄcki richtig analysiert haben, wären die 3 Tore ohne die 75 Minuten davor nicht gefallen.

Wuifal schrieb vor 16 Stunden:

Der ist völlig zu Recht ebenfalls schon extrem angefressen ob des Gebotenen. Das kann nicht mehr lange gut gehen ergebnistechnisch. 

Letzte Saison um diese Zeit waren 70% der Meinung, dass wir Meister und CL Sieger werden.

Das waren wirklich schlechte Spiele gegen ähnliche Gegner.

Jetzt ist alles schlecht?!

Gegen Ried wird es spannend, weil die zuhause eher nicht nur passiv spielen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
4 minutes ago, laotse said:

Spannender Weise hat Payer in einigen seiner lichteren Momente den Vergleich mit Spanien gebracht.

und dabei praktischerweise auf das erste WM-Gruppenspiel vergessen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag