OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden Shoppinho spielt bei Hartberg, ist auch irgendwie an mir vorbei gegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden faj schrieb vor 8 Minuten: Auch wenn wir noch weit nicht bei 100% sind, gefällt mir unser Spiel mit Flanken aus dem Halbfeld gegen einen tiefstehenden Block weitaus besser als noch letzte Saison. noch immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden pit1312 schrieb Gerade eben: noch immer? nein haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden 20€ an Schwoaze Helfen wenn Jatta ein heute ein Tor schießt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Eure Meinung zu Gizo ? Also ich finde man merkt warum er kein Stammspieler ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden Man kann nur hoffen, das Kite bald wieder fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 3 Stunden Extrem mühsam. Sieg muss unbedingt her, sonst ist das bei den Gegnern ein Fehlstart. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 3 Stunden Es hilft kein Kite, wir sind einfach nicht konzentriert genug. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Eure Meinung zu Gizo ? Also ich finde man merkt warum er kein Stammspieler ist war vorige Saison sicher besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Eure Meinung zu Gizo ? Also ich finde man merkt warum er kein Stammspieler ist Der Rest merkt man allerdings auch nicht warum sie es sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Überraschend, dass wir trotz Doppelsturm so schwach in der Offensive sind, dabei ist es doch so extrem wichtig, 2 Stürmer am Platz zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden Nennt man einen Jattaflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Klares Gelb-Foul 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden Schon wieder kein Gelb... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Überraschend, dass wir trotz Doppelsturm so schwach in der Offensive sind, dabei ist es doch so extrem wichtig, 2 Stürmer am Platz zu haben Seidl fehlt vorne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts