Austria Wien : Linzer ASK

Wer gewinnt das Bundesliga-Spiel zwischen der Austria und dem LASK?  

42 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

• Sieg Austria Wien
    • Unentschieden
    • Sieg LASK

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

Ideenlos und 21 Schüsse aufs Tor. Des passt mal :davinci:

Vielleicht falsch formuliert - oft rund um den Strafraum gespielt und dann Abschluss aus der zweiten Reihe mit kaum Gefahr. Vor dem 1:0 hatten wir gefühlt nur die Bello-Chance. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
SEGGA schrieb vor 36 Minuten:

'Heute hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen, sondern die glücklichere'....:

image.png

:laugh::laugh::laugh:

Wahnsinn, wie sehr einen das Gefühl täuschen kann, wenn man die Statistik zum Spiel sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Der LASK war klar besser, die Statistiken bestätigen den subjektiven Eindruck; normalerweise geht man 2:0 oder 3:0 in die Pause um legt 1, 2 nach - Austria in HZ1 offensiv nicht vorhanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Von Danek und Lang ist das leider heute nichts gewesen. Wenn Usor voll fit ist, sehe ich da einen der beiden sofort auf der Bank leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es war überhaupt ein sehr unruhiges spiel, von vor allem der austria-bank. keine ahnung, ob das zum matchplan gehörte, dazu die sommerhitze – viel hektik und aufregung um nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Von Danek und Lang ist das leider heute nichts gewesen. Wenn Usor voll fit ist, sehe ich da einen der beiden sofort auf der Bank leider. 

Und wenn Sasa zurück kommt sitzen beide auf der Bank.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Na gut, da braucht man kein Atomwissenschaftler sein. Das ist klar dass Usor in der ersten Elf steht wenn er fit ist. Und Lang wird wieder auf die Bank gehen, um von dort kommend wichtige Tore zu erzielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Meine Lieblingsszene des Spiels ist ganz klar wie der Radlinger die Parade von Dragovic feiert die zur roten Karte, zum Elfmeter und zum 2:0 für den Doublesieger führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
1 hour ago, LASK08 said:

Wahnsinn, wie sehr einen das Gefühl täuschen kann, wenn man die Statistik zum Spiel sieht. 

Von den xG sind 1,5 der Elfmeter + Nachschuss. Das Abseits- und Handtor sind beide nicht in der Austria Statistik, wären aber beide so zwischen 0,15 und 0,25 vom Gefühl her. Der Lattentreffer hat zwar extrem niedrige xG von seiner Shotmap (0,05), hätte aber genauso gut reingehen können. Insofern ja, die Statistik ist sehr überraschend vom Spielverlauf ausgehend, ist aber mMn ein gutes Beispiel, dass reines xG-minmaxen auch nicht immer das ganze Spiel abbildet.

bearbeitet von Laptoptrainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
GH78 schrieb vor 3 Minuten:

Meine Lieblingsszene des Spiels ist ganz klar wie der Radlinger die Parade von Dragovic feiert die zur roten Karte, zum Elfmeter und zum 2:0 für den Doublesieger führt.

Großartige Szene. Mich würde interessieren, was Drago in dem Moment zu Radlinger sagte. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag