Austria Wien : Linzer ASK

Wer gewinnt das Bundesliga-Spiel zwischen der Austria und dem LASK?  

42 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

• Sieg Austria Wien
    • Unentschieden
    • Sieg LASK

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Amateur

Die letzten ungefähr 10 Minuten vor der Pause hatten wir das Spiel wieder gut im Griff, ohne sehr gefährlich zu werden. Wenn man an diese Phase nahtlos anknüpfen kann, schauts ned so schlecht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir sind zu fehlerhaft und anfällig für Konter, welche die Austria bisher zum Glück schlecht ausgespielt hat. Beim Tausendguldenkopfball hatten wir Glück mit dem knappen Abseits, ansonsten gab es allgemein kaum Chancen. Wir waren leider abseits des Bello-Kopfballes auch kaum gefährlich - trotz gefühlt 1000 Eckbällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Der ist echt ein Wahnsinn. Sieht bei jedem Körperkontakt ein Foul eines LASKlers 

Ja der Kommentator ist wirklich eine Vorgabe. Fordert ständig a gelbe.

Die Austrianer liegen schon am Boden bevor win unseiger ankommt.

der Vorstand des FAK gerade zu den Finanzen: gehen sie weiter, hier gibt ea nichts zu sehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist nichts neues am SKY. KAnn mich nur selten erinnern, dass einer mal pro LASK war. 

Fouls waren natürlich da, aber warum der Helm so eskaliert, ist mir ein Rätsel. Ranftl.. wie immer. Drago auch immer die Goschen offen. Eigentlich ein klassisches Spiel gegen die Austria.

Mal schauen, wie die Fitness in HZ2 sich noch auswirkt. Hoffe schon, dass wir da eher Vorteile haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Chrisu6 schrieb vor 48 Minuten:

Schulter / Hand war vorne bei der gezogenen Linie.. aber da haben wir natürlich Glück gehabt.

Stimmt, kann man Sinsheim, wenn man Sonntag Abend völlig weggekokst ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Kommentar wirklich sehr komisch wegen der Fouls. Tendenziell ist der Schii aber schon eher auf unserer Seite. Da waren schon zwei drei Aktionen dabei wo ich auf jeden Fall gegen uns gepfiffen hätte. Allein schon den Einwurf, wo es für die Austria hätte schnell gehen können, wegen der Trinkpause abpfeifen. Vom "Abseits" mal zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten:

Ist nichts neues am SKY. KAnn mich nur selten erinnern, dass einer mal pro LASK war. 

Fouls waren natürlich da, aber warum der Helm so eskaliert, ist mir ein Rätsel. Ranftl.. wie immer. Drago auch immer die Goschen offen. Eigentlich ein klassisches Spiel gegen die Austria.

Mal schauen, wie die Fitness in HZ2 sich noch auswirkt. Hoffe schon, dass wir da eher Vorteile haben.

Also der Herzog ist klar für uns und kritisiert die Austria ständig, also da beschwere ich mich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Manül89 schrieb vor 1 Minute:

Kommentar wirklich sehr komisch wegen der Fouls. Tendenziell ist der Schii aber schon eher auf unserer Seite. Da waren schon zwei drei Aktionen dabei wo ich auf jeden Fall gegen uns gepfiffen hätte. Allein schon den Einwurf, wo es für die Austria hätte schnell gehen können, wegen der Trinkpause abpfeifen. Vom "Abseits" mal zu schweigen.

Die Trinkpause war doch, weil Joho Lukas die Schuhe ausgezogen hat. 

LASKmaniac schrieb Gerade eben:

Also der Herzog ist klar für uns und kritisiert die Austria ständig, also da beschwere ich mich nicht. 

Aber sein Kollege trauert mit der Austria bei jedem Kontakt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LASKmaniac schrieb vor 1 Minute:

Ich rede von den fixen SKY Sprechern, also nicht Experten wie dem Herzog.

Egge draußen.. mal schauen wie sich das auswirkt.

Masn... wieder ... :huldigung:

Unsere Schüsse bislang auch ungefähr auf 0,01 Gefährlichkeitsniveau.

Oida Dragovic trifft den Danek doch vorher noch im Vorbeilaufen?!!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag