Pengo Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Sektorstreife schrieb vor 49 Minuten: Die Offensive kannst ja komplett vergessen Was soll eine Offensive wenn aus dem Mittelfeld nix aber auch garnix kommt??? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Wieso überhaupt Rot für Drago? Dachte die Doppelbestrafung wurde abgeschafft. Dachte ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Groovee schrieb vor 2 Minuten: Das Spiel ned aber am Elfer hat er mindestens 50% Mitschuld. Er war als erster am Ball und hält ihn wieder mal nicht fest. Elfer? Ok das muss ich mir nochmal ansehen. Aber bei einem Elfer dem Torwart die Schuld für ein Tor zu geben ist interessant. Muss ich nochmal schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Mit unserm Glück hat Saljic KB... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Pengo schrieb Gerade eben: Was soll eine Offensive wenn aus dem Mittelfeld nix aber auch garnix kommt??? Geh bitte. Chancen gabs genug heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden schestak schrieb vor 1 Minute: Dachte ich auch. Das gilt nur für den Torhüter, meines Wissens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Wenn man diese Verarschung seitens Talic vom Verein unbeantwortet lässt, braucht sich niemand wundern wenns so weitergeht.Man stelle sich das Rauschen im Blätterwald vor ,Talic hätte die Penzinger so bedient. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 2 Stunden theeasylife1981 schrieb vor 12 Minuten: Bin kein Radlinger Fan aber diese Aktion muss man ihm nicht aufhängen. Doch. Wenn er entschlossen und vor allem sofort rauskommt, anstelle wieder zögerlich ein Schritt vor, dann wieder zurück, dann kommt es zum gesamten Folgenden nicht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden schestak schrieb vor 1 Minute: Geh bitte. Chancen gabs genug heute. Die Konter muss man besser spielen. Sonst wars eh ok 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden schestak schrieb vor 4 Minuten: Dachte ich auch. ABER NICHT BEI TORRAUB!!!!! OIDA!!!!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Kitsis schrieb Gerade eben: Doch. Wenn er entschlossen und vor allem sofort rauskommt, anstelle wieder zögerlich ein Schritt vor, dann wieder zurück, dann kommt es zum gesamten Folgenden nicht. Da hast du vermutlich nicht Unrecht, aber das sind Details und das kann passieren. Solche Fehler passieren, das ist nicht sooo einfach. Da muss man Torhüter auch etwas in Schutz nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Es war eine zufriedenstellende Leistung aber die reifere Mannschaft hat gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Interview Kühbauer: klar, sachlich, verständlich, spricht an was nicht passt trotz Sieg Interview Lord Helmchen: Bullshit Bingo par excellance; viel Pech sonst eh alles gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 2 Stunden HMF schrieb vor 4 Minuten: ABER NICHT BEI TORRAUB!!!!! OIDA!!!!!! Doch, auch bei Torraub kann es Elfer und Gelb geben - kommt halt auf die Situation an. Ein Handspiel, das ein Tor verhindert, hatte aber immer und wird auch immer diese Doppelbestrafung zur Folge haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 2 Stunden bigben79 schrieb vor 19 Minuten: 3 Elfer, 1 Eckball Und ein "abseits" Kacktor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts