zahi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Warum glauben eigentlich so viele, dass Wurmbrand der seit Monaten struggled, jetzt der Heilbronner ist? Ich kann die Wechsel gut na hvollziehen. Sorgen macht mir jedoch, dass Gulli anscheinend gar keine Rolle mehr zu spielen scheint... 😭 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Baijlicz verzögert so oft das spiel Vor allem spielt er keine Pässe über 10 Meter...er muss lernen das Spiel zu verlagern...oder mal den Pass in die Schnittstelle... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Haidara gefällt mir sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden zahi schrieb Gerade eben: Sorgen macht mir jedoch, dass Gulli anscheinend gar keine Rolle mehr zu spielen scheint... 😭 wird rapid verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Baijlicz verzögert so oft das spiel ich bin gespannt, wie der mit der mit der Belastung umgehen wird. Ich wüsste momentan nicht, wer den Ersetzen sollte. Bei Seidl wissen wir, dass er viele Spiele aushält. Aber recht fröhlich stimmt mich die Aussicht auf die nächsten 4 Wochen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Der Herzog geht ma auf die Eier als Trainer nix gerissen unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: wird rapid verlassen. Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Wtf das tun wir da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ja bist du deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Niki danach gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden hoppala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Man spielt sich halt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 2 Stunden Das wäre jetzt wieder typisch gewesen. Unfassbar Hedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 2 Stunden zahi schrieb vor 1 Minute: Sorgen macht mir jedoch, dass Gulli anscheinend gar keine Rolle mehr zu spielen scheint... 😭 Wird bald wechseln, da will man sicher keine Verletzung riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts