Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 12 Stunden da nero schrieb vor einer Stunde: innsbruck, am Anfang mit der Wattens Taktik. Einfach mal zur Sicherheit fallen lassen. Vieleicht gelingt etwas aus einem Standard. Das ist aus meiner Sicht noch klassische Regionalliga-Mentalität. Die mussten wir nach unserem Aufstieg in Liga Zwa auch erst mal ableben. Die Varianten Umfallen+Schreien = Freistoß, Umfallen+Schreien+Winden = Freistoß+Gelb gibts halt im Profi-Fußball in der Regel nicht mehr (so oft)... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Gerlinde Moser schrieb vor 23 Minuten: Nach dem Spiel sah man im TV Köllner und Conté zusammenstehen. So wie Conté zu ihm raufschaut, wirkt ein bissl wie Vater und Sohn, wahrscheinlich von mir überinterpretiert, aber hat mein Herz erwärmt. Weiß jemand von euch Auskennern, warum Köllner Conté den DuDu-Finger gezeigt hat? reine Vermutung und Spekulation: er hat ihm irgendeine Spielsituation geschildert wo er sich von Conte was anderes erwaret hätte. Ich nehme an es ging um eine vertändelte Kontersituation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Meine Vermutung war der eine Auszucker, wo er sich fast eine gelbe geholt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Jack Grillitsch schrieb vor 12 Stunden: Wobei der SKN jetzt zwei Auftaktniederlagen hat (und die YV sind sicher kein Topteam in LigaZwa). Vienna war letzte Woche richtig staubtrocken unterwegs, die haben mir schon Angst eingeflößt. Aber was mir richtig daugt (zumindest beim durchskippen des Spiels), diese Mannschaft versteht sich. Wie Strauss in die Arme von Oelz springt nach seinem Tor, wie Kreiker niedergerannt wird nach seinem Treffer - das is a Mannschaft. Richtig geil und das macht Spaß, auch wenn ich grad eine Träne verdrück dass ich zwei 3;0 Siege in Folge nicht sehen konnte Man sieht auch auf Instagram, dass die sich untereinander gut verstehen, da gibts Insider-Witze die bei den Mitspielern kommentiert werden usw. Sowas wäre mir bei der letztjährigen Mannschaft nicht aufgefallen. Des is afoch a coole Truppe und wenn die sich noch bissl mehr einspielen, dann könnens (obwohl ichs ned geglaubt habe) ganz oben angreifen. bearbeitet vor 10 Stunden von BWL_98 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) no_vida_sin_V schrieb vor 5 Stunden: Solange man auf der Sonnenseite ist, immer Da nehm ich manch Fehlentscheidung(Tatsachenentscheidung) gern in Kauf, dass ich mich nicht mehr mit dem Trottel-VAR beschäftigen muss. bearbeitet vor 8 Stunden von Seitlicher 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Sehr geiler Abend gestern. Respekt und danke an die organisierte Szene für diese geniale Choreographie. Dazu der Voest Einstieg, das hat schon was. Wennst jetzt noch einen gestandenen Mittelfeldspieler und ein Backup für hinten holst, dann wirst wohl ganz dick dabei sein beim Aufstiegsrennen. bearbeitet vor 9 Stunden von Lackssen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo15 Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Besteht eigentlich noch die Möglichkeit sich beim Kollektiv für heuer anzumelden? Hab das gestern komplett net checkt. Hob owa auch an ewigen Wackerfan im Schlepptau ghobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Fezza schrieb vor 2 Stunden: Das ist aus meiner Sicht noch klassische Regionalliga-Mentalität. Die mussten wir nach unserem Aufstieg in Liga Zwa auch erst mal ableben. Die Varianten Umfallen+Schreien = Freistoß, Umfallen+Schreien+Winden = Freistoß+Gelb gibts halt im Profi-Fußball in der Regel nicht mehr (so oft)... Schau dir die Statistik bzw. die Spiele von Wattens letzte Saison an und dann diskutieren wir weiter. Schau dir das Heimspiel gegen Wattens an. Schau dir die zweite Halbzeit von ibk noch mal an. Sobald die spielerische Lösung bzw. Idee fehlt, wird es immer noch versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Pippo15 schrieb vor 39 Minuten: Besteht eigentlich noch die Möglichkeit sich beim Kollektiv für heuer anzumelden? Hab das gestern komplett net checkt. Hob owa auch an ewigen Wackerfan im Schlepptau ghobt. Ja klar, einfach die Augen nach Infos auf den offiziellen Kanälen offen halten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Pippo15 schrieb vor einer Stunde: Besteht eigentlich noch die Möglichkeit sich beim Kollektiv für heuer anzumelden? Hab das gestern komplett net checkt. Hob owa auch an ewigen Wackerfan im Schlepptau ghobt. Beim nächsten Heimspiel gibt es die Möglichkeit auf alle Fälle wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Der Exekutor schrieb vor 14 Stunden: Und warum gibt es Beef zwischen Wacker und uns? Ich fand die Innsbrucker Fans seit jeher großartig und es gab da nie einen Wickel. interessant, was du alles zu wissen scheinst ohne tatsächlich etwas zu wissen. da nero schrieb vor 5 Stunden: bzgl VAR: das 3:0 hätte mit var sicher 10min gebraucht bis man da eine Entscheidung gefunden hätte. und hätte man einkassiert. Im Endeffekt eines der Spiele warum man Freitag Mittag in den Bus steigt und Samstag Früh aus den Bus wieder in der Heimat aussteigt - geniale Stimmung und wieder in einem richtigen Stadion zu spielen. Die Unterschiede im Budget haben sich extrem ausgewirkt - aber, wir haben ja im Vergleich zu den letzten Jahren keinen dringenden Stress mehr aufzusteigen. bearbeitet vor 8 Stunden von AlexR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Von der ersten bis zur letzten Minute ein starker Auftritt unserer Jungs mit einem verdienten Sieg, eine phantastische Stimmung - und zum Drüberstreuen die Bekanntgabe, dass die VOEST als Sponsor einsteigt. Kurzum, ein geiler Abend im Donaupark. Natürlich haben wir noch Luft nach oben, aber mit einer Leistung wie gestern wird es jede Mannschaft sehr schwer haben uns zu schlagen. Nächste Woche gegen St. Pölten bitte nachlegen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) AlexR schrieb vor einer Stunde: und hätte man einkassiert. Da sieht man dass du bisher keine Berührungspunkte mit dem österreichischen VAR hattest. Da ist wie im Lotto alles möglich! Wäre in dem Fall wahrscheinlich in Ordnung gewesen aber über den Schiedsrichter brauchen sich beide Mannschaften nicht beschweren, war grundsolide. bearbeitet vor 6 Stunden von Skanderbeg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Seitlicher schrieb vor 4 Stunden: Da nehm ich manch Fehlentscheidung(Tatsachenentscheidung) gern in Kauf, dass ich mich nicht mehr mit dem Trottel-VAR beschäftigen muss. Ich werd dich bei der kapitalen Fehlbeurteilung, die uns dann ohne VAR den Meistertitel kostet dran erinnern Bin auch kein Fan vom VAR, ich meinte nur solang alles für einen läuft, kann man leicht Sprüche klopfen... da nero schrieb vor 6 Stunden: Für mich ist es sudern, wenn man sich über ein Thema (negativ) aufbudelt, das eigentlich schon in Arbeit ist. Wenn sowas für dich aufbudeln ist, puh, naja, also da würd ich auch was anderes verstehen drunter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superstar Geschrieben vor 6 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 11 Minuten: Ich werd dich bei der kapitalen Fehlbeurteilung, die uns dann ohne VAR den Meistertitel kostet dran erinnern und der VAR macht keine kapitalen Fehlbeurteilungen, die uns die Meisterschaft kosten könnten? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts