Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde cat_in_the_well schrieb vor 2 Minuten: Ristanic mit Muskelverletzung noch ein paar Wochen out Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 37 Minuten 9:1 mit cup Gegen den abstieg !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 34 Minuten (bearbeitet) Perfekter Siasonstart! Lochpassübungen bei Kontern auf Roni wäre noch anzudenken, ansosten top. Vorallem die Verteidigung. Sowas von trocken! Fankurventechnisch Werbung für eine Aufstockung der Bundesliga. Respekt auch den Innsbruckern! bearbeitet vor 33 Minuten von Muffi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 29 Minuten (bearbeitet) Nach dem Auftritt von Kreiker braucht man einen pirkl auch nicht mehr nachweinen. bearbeitet vor 29 Minuten von da nero 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 29 Minuten Festung Donaupark! Das war mal ein 2. Ligaspiel. Die Tribünen brannten und auch am Feld ein ungefährdeter Sieg zu Null. Bravo! da nero schrieb Gerade eben: Nach dem Auftritt von Kreuzer braucht man einen pirkl auch nicht mehr nachweinen. Kreiker stark ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 21 Minuten (bearbeitet) Kreiker mit einer Wahnsinns-Partie Ronivaldo wie schon gegen FAK II mit sehr vielen Aktionen. Er bekommt in LigaZwa den Platz den man ihm eigentlich nicht geben darf. Conte wieder stark aber manchmal zu riskant und zu lange am Ball Testspieler technisch wieder sehr fein. Er kommt immer besser rein. Vucic heute leider eher unauffällig Defensive sehr stark Riegler MOTM nach seiner Einwechslung. Das könnte für Strauss trotz seines Tores schwer werden Die Verpflichtung von Collmann verstehe ich nun. Jedes mal wenn er ins Spiel kommt, bringt er etwas Neues mit in die Partie Ein Saisonstart den man sich nicht besser vorstellen könnte bearbeitet vor 20 Minuten von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Minuten Miraval schrieb vor 4 Minuten: Kreiker mit einer Wahnsinns-Partie Ronivaldo wie schon gegen FAK II mit sehr vielen Aktionen. Er bekommt in LigaZwa den Platz den man ihm eigentlich nicht geben darf. Conte wieder stark aber manchmal zu riskant und zu lange am Ball Testspieler technisch wieder sehr fein. Er kommt immer besser rein. Vucic heute leider eher unauffällig Defensive sehr stark Riegler MOTM nach seiner Einwechslung. Das könnte für Strauss trotz seines Tores schwer werden Die Verpflichtung von Collmann verstehe ich nun. Jedes mal wenn er ins Spiel kommt, bringt er etwas Neues mit in die Partie Ein Saisonstart den man sich nicht besser vorstellen könnte Conte schlägt Passe auf internationalem Niveau. Da müssen manchmal die Mitspieler noch schneller schalten. Aber der hat einen Instinkt das ist schon sehr fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 15 Minuten Miraval schrieb vor 1 Minute: Vucic heute leider eher unauffällig Defensive sehr stark Riegler MOTM nach seiner Einwechslung. Das könnte für Strauss trotz seines Tores schwer werden Ein Saisonstart den man sich nicht besser vorstellen könnte Vucic hat wunderschön das 2:0 vorbereitet. Und wie man bei dem Spiel von Strauss sowas bringen kann Aber eines stimmt schon Riegler wär bei jeder anderen Mannschaft in der Liga wohl Stamm. Wir haben hier 4 sehr gute Innenverteidiger für diese Liga, und die werden wir über die Saison(Gelbsperren, etc.) wohl auch brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 10 Minuten Muffi schrieb vor 4 Minuten: Vucic hat wunderschön das 2:0 vorbereitet. Und wie man bei dem Spiel von Strauss sowas bringen kann Aber eines stimmt schon Riegler wär bei jeder anderen Mannschaft in der Liga wohl Stamm. Wir haben hier 4 sehr gute Innenverteidiger für diese Liga, und die werden wir über die Saison(Gelbsperren, etc.) wohl auch brauchen. Stimmt den Assist habe ich verdrängt In Summe fand ich Riegler dennoch stärker. Er hat mir auch in der BL schon sehr gut gefallen. In LigaZwa ist er wohl mit Abstand einer der besten IVs der Liga wenn er eine Leistung wie heute abrufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 8 Minuten Riegler wirkt auf mich eher wie ein AV als ein IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Minuten Tadellose Vorstellung gegen einen hochambitionierten Aufsteiger. Direkt vor der Pause das 2:0 hat dem Spiel ein wenig die Dynamik genommen, aber ich kann mit einer faden Halbzeit leben, wenn mein SKV am Gewinnen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Minuten In allen Belangen deutlich überlegen heute. Das hätte ich so nicht gedacht. Ich hoffe die Mannschaft arbeitet weiter konzentriert, dann wird das was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 1 Minute Ich halte wacker für überschätzt. Die echten Gradmesser werden wohl Vienna, FAC und SKN, sowie eine lange Saison wo man auch über sich selber stolpern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts