FC Blau-Weiß Linz - FC Wacker Innsbruck

Recommended Posts

Postaholic

Perfekter Siasonstart! Lochpassübungen bei Kontern auf Roni wäre noch anzudenken, ansosten top. Vorallem die Verteidigung. Sowas von trocken! 

Fankurventechnisch Werbung für eine Aufstockung der Bundesliga. Respekt auch den Innsbruckern!

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Festung Donaupark! Das war mal ein 2. Ligaspiel. Die Tribünen brannten und auch am Feld ein ungefährdeter Sieg zu Null. Bravo! 

da nero schrieb Gerade eben:

Nach dem Auftritt von Kreuzer braucht man einen pirkl auch nicht mehr nachweinen. 

Kreiker stark ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kreiker mit einer Wahnsinns-Partie

Ronivaldo wie schon gegen FAK II mit sehr vielen Aktionen. Er bekommt in LigaZwa den Platz den man ihm eigentlich nicht geben darf. 

Conte wieder stark aber manchmal zu riskant und zu lange am Ball

Testspieler technisch wieder sehr fein. Er kommt immer besser rein.

Vucic heute leider eher unauffällig 

Defensive sehr stark

Riegler MOTM nach seiner Einwechslung. Das könnte für Strauss trotz seines Tores schwer werden

Die Verpflichtung von Collmann verstehe ich nun. Jedes mal wenn er ins Spiel kommt, bringt er etwas Neues mit in die Partie

Ein Saisonstart den man sich nicht besser vorstellen könnte

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Miraval schrieb vor 4 Minuten:

Kreiker mit einer Wahnsinns-Partie

Ronivaldo wie schon gegen FAK II mit sehr vielen Aktionen. Er bekommt in LigaZwa den Platz den man ihm eigentlich nicht geben darf. 

Conte wieder stark aber manchmal zu riskant und zu lange am Ball

Testspieler technisch wieder sehr fein. Er kommt immer besser rein.

Defensive sehr stark

Riegler MOTM nach seiner Einwechslung. Das könnte für Strauss trotz seines Tores schwer werden

Die Verpflichtung von Collmann verstehe ich nun. Jedes mal wenn er ins Spiel kommt, bringt er etwas Neues mit in die Partie

Conte schlägt Passe auf internationalem Niveau. Da müssen manchmal die Mitspieler noch schneller schalten. Aber der hat einen Instinkt das ist schon sehr fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Miraval schrieb vor 1 Minute:

Defensive sehr stark

Vucic hat wunderschön das 2:0 vorbereitet.  Und wie man bei dem Spiel von Strauss sowas bringen kann :betrunken: Aber eines stimmt schon Riegler wär bei jeder anderen Mannschaft in der Liga wohl Stamm. Wir haben hier 4 sehr gute Innenverteidiger für diese Liga, und die werden wir über die Saison(Gelbsperren, etc.) wohl auch brauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Muffi schrieb vor 4 Minuten:

Vucic hat wunderschön das 2:0 vorbereitet.  Und wie man bei dem Spiel von Strauss sowas bringen kann :betrunken: Aber eines stimmt schon Riegler wär bei jeder anderen Mannschaft in der Liga wohl Stamm. Wir haben hier 4 sehr gute Innenverteidiger für diese Liga, und die werden wir über die Saison(Gelbsperren, etc.) wohl auch brauchen. 

Stimmt den Assist habe ich verdrängt

In Summe fand ich Riegler dennoch stärker. Er hat mir auch in der BL schon sehr gut gefallen. In LigaZwa ist er wohl mit Abstand einer der besten IVs der Liga wenn er eine Leistung wie heute abrufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Tadellose Vorstellung gegen einen hochambitionierten Aufsteiger.

Direkt vor der Pause das 2:0 hat dem Spiel ein wenig die Dynamik genommen, aber ich kann mit einer faden Halbzeit leben, wenn mein SKV am Gewinnen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag