nothingnew Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Übrigens: Wie geil ist eigentlich Fußball ohne VAR? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden nothingnew schrieb vor 8 Minuten: Übrigens: Wie geil ist eigentlich Fußball ohne VAR? Solange man auf der Sonnenseite ist, immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden nothingnew schrieb vor 9 Minuten: Übrigens: Wie geil ist eigentlich Fußball ohne VAR? Genau so ist es. Endlich nicht mehr 3 Minuten zittern müssen ob ein Tor gilt. Der Schiri selbst ist endlich wieder das Souverän. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Gassi. schrieb vor 6 Stunden: Bin positiv überrascht! Hätte ich nicht gedacht, dass das Werkl so schnell laufen kann. Habe auch den Kader unterschätzt, da sind schon ein paar wirklich Gute dabei. Für mich Conte, Kreiker, Vucic die wohl besten Neuzugänge. Die Euphorie bei Tsarenko kann ich (noch) nicht ganz nachvollziehen. Kreiker taugt mir auch. Vucic brav. Frieser ein braver Arbeiter. Er sollte sich mal zutrauen über einen drüber zu gehen. Leider immer sehr zaghaft. Tsarenko, naja. Am vielversprechendsten neben Kreiker ist für mich tatsächlich Collman. Der hat eine ordentliche Präsenz, scheint Speed zu haben und auch die Ballbehandlung ist vielversprechend. Bräuchte aber mehr Einsatzminuten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Wem dieser Schwachsinn eingefallen ist, der gehört heute noch daschlogn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Ach ja eines noch, trotz aller Euphorie, die hier nach 2 Spielen schon wieder ausbricht: mit 4 Verteidigern und einem DM in eine Saison zu gehen halte ich für sehr gewagt. Fällt Conte und ein "Stammverteidiger" aus wird die Luft schon sehr dünn...und bitte kommt mir nicht mit Gerstmayr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Wurde schon klar vom Verein kommuniziert, dass hier noch was geschehen soll/wird… Aber Hauptsache wieder sudern. Wär ja schlecht, wenn man heute nur positive Beiträge lesen würde… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) da nero schrieb vor 6 Minuten: Wurde schon klar vom Verein kommuniziert, dass hier noch was geschehen soll/wird… Aber Hauptsache wieder sudern. Wär ja schlecht, wenn man heute nur positive Beiträge lesen würde… Ich hab geschrieben es wäre gewagt. Sudern ist per Definition eigentlich was anderes. Und weiter oben findest du von mir auch ein positives Statement.. Schön dass in deiner Welt alles nur positiv ist bearbeitet vor 3 Stunden von no_vida_sin_V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superstar Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) no_vida_sin_V schrieb vor 54 Minuten: Solange man auf der Sonnenseite ist, immer Wir werden noch einige Fehlentscheidungen sehen, auch gegen uns. Aber trotzdem wird jede einzelne nachvollziehbarer sein als das was der österreichische VAR fabriziert. bearbeitet vor 3 Stunden von nothingnew 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Cooler Saisonstart, musste man nicht unbedingt so erwarten nach dem Umbruch. Zum Spiel gestern und den Spielern ist mir tatsächlich auch Riegler in den 25 min extrem aufgefallen, unglaublich wie der jeden abmontiert hat, definitiv ready für die Start11- hat sich nur noch keiner angeboten der raus soll dafür. Kreiker find ich auch lässig, geht ins 1vs1. Frieser spielt was er kann, kämpft, erobert Bälle und spielt schnelle erste Bälle. Ein Zauberer war er nie, wird er nie sein und als das wurde er auch nicht geholt. Conte für seine Verhältnisse ok und grundsolide, kann euch aber versichern, dass der noch viel besser wird im Laufe der Saison. Und das Torwartthema kann man glaub ich auch nach zwei Runden abhakerln. Oelz ist sicher ein Tormann mit dem man aufsteigen kann, seine Abstöße sind noch ausbaufähig, aber bei den Flanken und dort wo er zu sein hatte war er immer am Posten. Vucic war auch in Ordnung, sucht den Abschluss und kann sich auch mal im 1 vs 1 durchsetzen, vll manchmal noch den Kopf nach oben, Fußballgott Roni steht nämlich meistens gut. Bei Tsarenko ist offensiv sicher noch Luft nach oben, hat aber unglaublich viele Meter gemacht, sehr gute Balleroberungen und eine Monstergrätsche im Fünfer. Stimmung geil, Donaupark voll, bin zufrieden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) no_vida_sin_V schrieb Gerade eben: Ich hab geschrieben es wäre gewagt. Sudern ist per Definition eigentlich was anderes. Und weiter oben findest du von mir auch ein positives Statement.. Schön dass in deiner Welt alles nur positiv ist Für mich ist es sudern, wenn man sich über ein Thema (negativ) aufbudelt, das eigentlich schon in Arbeit ist. wir können uns auch jetzt aufregen, warum alle mit kurzen leiberl auf der Bank sitzen, obwohl es im Dezember kalt werden könnte und noch keiner Jacken mitgenommen hat. Aber ich geh davon aus, das die Verantwortlichen auch auf das vorbereitet sind und schon vieleicht einen Katalog für Jacken durchgeblättert haben… bzgl VAR: innsbruck, am Anfang mit der Wattens Taktik. Einfach mal zur Sicherheit fallen lassen. Vieleicht gelingt etwas aus einem Standard. schön zu sehen, wenn der Schiri nicht sofort darauf einsteigt. generell gut gepfiffen. Vieleicht hätte 1-2 gelbe Karten mehr gegeben. Aber war schon ok so. Da werden noch andere Spiele auf uns zukommen. das 3:0 hätte mit var sicher 10min gebraucht bis man da eine Entscheidung gefunden hätte. auch angenehm, wenn ned 17 min Nachspielzeit sind, sondern nur eine bzw 3min. bearbeitet vor 3 Stunden von da nero 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 2 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor einer Stunde: Am vielversprechendsten neben Kreiker ist für mich tatsächlich Collman. Der hat eine ordentliche Präsenz, scheint Speed zu haben und auch die Ballbehandlung ist vielversprechend. Bräuchte aber mehr Einsatzminuten... Bin von Collmann bisher auch positiv überrascht, gute körperliche Präsenz mit klugem Stellungsspiel- antizipiert die Bälle gut und hat dadurch die Verteidiger schlecht aussehen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 2 Stunden Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde: Genau so ist es. Endlich nicht mehr 3 Minuten zittern müssen ob ein Tor gilt. Der Schiri selbst ist endlich wieder das Souverän. "Souverän" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Nach dem Spiel sah man im TV Köllner und Conté zusammenstehen. So wie Conté zu ihm raufschaut, wirkt ein bissl wie Vater und Sohn, wahrscheinlich von mir überinterpretiert, aber hat mein Herz erwärmt. Weiß jemand von euch Auskennern, warum Köllner Conté den DuDu-Finger gezeigt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden nothingnew schrieb vor einer Stunde: Wir werden noch einige Fehlentscheidungen sehen, auch gegen uns. Aber trotzdem wird jede einzelne nachvollziehbarer sein als das was der österreichische VAR fabriziert. Nur der österreichische? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts