2. Runde: GAK vs. Austria Lustenau

Umfrage  

114 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 08/08/26 at 14:00

Recommended Posts

Posting-Pate
1 minute ago, el.pibe.de.oro said:

Bei derartigen Allusionen fasst im 1er-Channel eine Halbjahressperre aus, im Wiederholungsfall wartet der Pranger am Hauptplatz.

Diese LASKler sind aber auch ungebildete Dolme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RotFuchs schrieb vor einer Stunde:

Bitte nicht böse sein, aber ich glaube, dass wir allen Unkenrufen zum Trotz, heuer mit dem Abstieg nicht wirklich was zu tun haben. Es werden mehrere Teams hinter uns bleiben und das nicht erst nach der letzten Runde. 

Morgen wird es sich weisen, mit einer Niederlage wird es schwer diese Prophezeiung zu glauben. Aber selbst ein X wird uns unter Zugzwang bringen und birgt aufgrund der Auslosung dann erneut die Gefahr, lange auf einen Sieg warten zu müssen.

In Ried und in Altach wirds auch nicht leicht den ersten Sieg zu schaffen und bis zur Partie gegen WSG in Runde 11 Ende Oktober möchte ich nicht warten.

Lieber morgen gewinnen, das wird auf die Saison bereits einen entsprechenden Einfluss nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RotFuchs schrieb vor 5 Stunden:

Bitte nicht böse sein, aber ich glaube, dass wir allen Unkenrufen zum Trotz, heuer mit dem Abstieg nicht wirklich was zu tun haben. Es werden mehrere Teams hinter uns bleiben und das nicht erst nach der letzten Runde. 

Dafür müsste Feldhofer seine absolut besch...Quote gegen OPO Teams verbessern. Hat man ja gegen den LASK einen "guten" Start hingelegt.....

Morgen wird sich entscheiden, wie das Team gegen Lustenau abschneidet. Wenn man da verliert, kann er sowieso seine Koffer packen. Zudem kann er es dann nicht einmal auf den Kader schieben.

Unentschieden wäre zumindest fürs Punktekonto nicht sonderlich gut. Wie gesagt, die nächsten Duelle werden allesamt nicht leicht.

Die Worte aus der PK hallen nach: "Man will jedes Duell gewinnen." Blöd nur, wenn Anspruch und Realität auseinanderliegen. Möge die Übung zumindest gegen Lustenau gelingen.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Aufgrund der aktuellen Situation im Verein (Wawra) gehe ich nicht davon aus, dass FF egal bei welchem Ergebnis die nächsten drei Runden nicht mehr unser Trainer sein wird.

Kontinuität ist Trumpf und ich glaub nicht, dass es sehr sinnvoll wäre sich eine zweite Baustelle aufzumachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
9 hours ago, red D3V1L said:

Bei so viel Symphatie uns gegenüber, könnte man fast meinen du bist insgeheim ein Roter :augenbrauen:

Blödsinn, ich habe z.B. auch absolut nichts gegen die schwarze Fußballmannschaft, nur etwas gegen die gewisse Gruppe an primitiven Radau-Prolo-Fans, die mir und meinen Kindern das Stadion-Erlebnis beim Derby versauen. Aber da habe ich gegen unsrige Radaubrüder genauso viel, nur die lassen mich zum Glück im GAK Merch im Stadion in Ruhe. Aber für die Haltungen habe ich trotzdem nichts über - bis hin zur Onkelz Musik.

Für mich ist das ein einfach interessanter Sport und der GAK mein Lieblingsverein. Und keine Religion. Habe auch nichts wenn jemand das zur Religion macht, solange es friedlich und mit Grundrespekt ist - ein wenig gegenseitiges Hänseln geht natürlich schon, aber mit Augenzwinkern bitte.

Wenn der Thomas Muster gegen den Agassi gespielt hat, habe ich trotzdem den (jungen) Agassi oder den Sampras gut finden können, und trotzdem dem Muster die Daumen gedrückt. Oder als der Berger noch F1 gefahren ist, war auch ein Senna oder Prost coole Fahrer, reden wir gar nicht vom jungen Villeneuve. Und auch wenn ich Herminator-Fan war, habe ich den Bodi Miller einfach unglaublich finden können und seine Fahrten bewundern. Ich kann nicht verstehen wie man den Sport so polarisieren kann, da stehen lauter Top-Athleten am Platz und messen sich. Die verdienen alle Respekt.

Also ich freue mich wenn vernünftige Sschrumm-Fans (oder wie schreibt man das?) bei uns mitschreiben, wie der @MegamanX oder ein paar andere, von denen mir jetzt die Nicknames gerade nicht einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RogueRouge schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann nicht verstehen wie man den Sport so polarisieren kann

Das soll jeder halten wie er will. Nur eines bitte nicht vergessen: Fußball ist eine andere Liga als die von dir erwähnten Randsportarten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RogueRouge schrieb vor 23 Minuten:

Blödsinn, ich habe z.B. auch absolut nichts gegen die schwarze Fußballmannschaft, nur etwas gegen die gewisse Gruppe an primitiven Radau-Prolo-Fans, die mir und meinen Kindern das Stadion-Erlebnis beim Derby versauen. Aber da habe ich gegen unsrige Radaubrüder genauso viel, nur die lassen mich zum Glück im GAK Merch im Stadion in Ruhe. Aber für die Haltungen habe ich trotzdem nichts über - bis hin zur Onkelz Musik.

Für mich ist das ein einfach interessanter Sport und der GAK mein Lieblingsverein. Und keine Religion. Habe auch nichts wenn jemand das zur Religion macht, solange es friedlich und mit Grundrespekt ist - ein wenig gegenseitiges Hänseln geht natürlich schon, aber mit Augenzwinkern bitte.

Wenn der Thomas Muster gegen den Agassi gespielt hat, habe ich trotzdem den (jungen) Agassi oder den Sampras gut finden können, und trotzdem dem Muster die Daumen gedrückt. Oder als der Berger noch F1 gefahren ist, war auch ein Senna oder Prost coole Fahrer, reden wir gar nicht vom jungen Villeneuve. Und auch wenn ich Herminator-Fan war, habe ich den Bodi Miller einfach unglaublich finden können und seine Fahrten bewundern. Ich kann nicht verstehen wie man den Sport so polarisieren kann, da stehen lauter Top-Athleten am Platz und messen sich. Die verdienen alle Respekt.

Also ich freue mich wenn vernünftige Sschrumm-Fans (oder wie schreibt man das?) bei uns mitschreiben, wie der @MegamanX oder ein paar andere, von denen mir jetzt die Nicknames gerade nicht einfallen.

Wie was ? Keine Religion? Holt die Steine,ein Ungläubigen ist in unserer Mitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
19GrazerAK02 schrieb vor 1 Minute:

Ich der immer vom Westen über den Bahnübergang geht. Wo könnte man östlich vom Stadion gut parken? Danke!

Früh kommen und über die Liebenauer Hauptstraße in die Tiefgarage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
markusknaller07 schrieb vor 9 Stunden:

Dafür müsste Feldhofer seine absolut besch...Quote gegen OPO Teams verbessern. Hat man ja gegen den LASK einen "guten" Start hingelegt.....

..

Der Abstieg geht aber hauptsächlichen gegen UPO Teams, oder hat sich da was geändert?

RogueRouge schrieb vor 53 Minuten:

Kaum zu glauben, da sind wir zu 100% einer Meinung!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag