Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Schon sehr heiß - Kann überhaupt gespielt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Brüll bitte nicht so herum. FORZA VIOLA!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 13 Stunden zico74 schrieb vor 3 Minuten: FORZA VIOLA!!! Ich will dass Du mir das 2 Stunden ins Ohrwaschl schreist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Auch die KM wird verlieren….. #horrorauftakt26/27 Ein Hashtag kann kein "/" enthalten du Boomer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 11 Stunden einspieler schrieb vor einer Stunde: Ein Hashtag kann kein "/" enthalten du Boomer Woher hätte ich daS wissen sollen?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Sehe gerade auf SKY ....zeigt Sky unser Spiel nur in Konferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben vor 11 Stunden Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Sehe gerade auf SKY ....zeigt Sky unser Spiel nur in Konferenz Dachte ich auch zuerst, aber bei mir wird unser Spiel als Einzelspiel auf Sky Sport Austria 3 angezeigt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Unsere Auslosung ist anspruchsvoll.Wenn wir in Wolfsberg gut aussehen und in Rumänien gegen Jerusalem eine gute Ausgangssituation schaffen, hätten wir gegen LASK eine volle Hütte. Ich weigere mich mir vorzustellen, dass die nächsten 3,4 Spiele allesamt auch misslingen können. Ich hoffe, das Trainerteam findet die richtige Position für Markovic. Der Junge ist, so er gesund bleibt, unsere größte Zukunftshoffnung. Forza Viola, lasset uns die Spiele rauschend beginnen.💜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Gatrik schrieb vor 3 Stunden: Schon sehr heiß - Kann überhaupt gespielt werden? Normal nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 10 Stunden Wird ein grauslicher Sieg. Doch es wird ein Sieg. Markovic vorne wertlos. Gehört ins zentrale Mittelfeld mit Maybach. Fischer vorne besser aufgehoben. Ansalee spielt solide. Ein unscheinbarer Kicker und brav im Team integriert. Südkoreaner eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Bin auf die Aufstellung gespannt. Vorallem im Mittelfeld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Nuggetface schrieb Gerade eben: Bin auf die Aufstellung gespannt. Vorallem im Mittelfeld. Ranftl Fischer Maybach Lee2 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Bin auf die Aufstellung gespannt. Vorallem im Mittelfeld. SSR, Wedl, Kos, Jusic. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 10 Stunden zico74 schrieb vor 6 Minuten: Ranftl Fischer Maybach Lee2 ? Saljic und Wels? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: Wels? Heit gibts nur a bochforön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts