Vor: Wolfsberger AC - FK Austria Wien

Recommended Posts

Spitzenspieler

Meine Erwartung bzw teils Hoffnung (von rechts nach links):

Markovic eine Etappe zurück, Drago Rückkehr

SSR 

Ranftl - Buhari - Drago (Handl, wenn Drago nicht fit) - Feddersen - Lee2

Maybach - Markovic

Saljic  - Fischer (Wels - aber Fischer wird vermutlich starten)

Eggestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
maxglan schrieb vor einer Stunde:

2. Ich hab nix gegen ihn, ich sehe bei ihm einfach keine Eigenschaft oder Qualität, die ihn dazu berechtigt in unserer Kampfmannschaft zum Einsatz zu kommen. Gerade für die IV wirkt er mir viel zu hektisch. Einsatz zeigen und Laufen (was er ja tut) sind Grundvoraussetzungen und keine besonderen 

Ich schon! Hab ich gestern im Match Thread schon geschrieben. Abgesehen davon, dass er mMn immer sicherer wird...

Aber er hat den überheblichen Pentz Grinser (gestern 2 x zu sehen) eigentlich noch besser drauf als das Original. Allein deswegen muss er für Derbys fix gesetzt sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aegis schrieb vor 7 Minuten:

Ich schon! Hab ich gestern im Match Thread schon geschrieben. Abgesehen davon, dass er mMn immer sicherer wird...

Aber er hat den überheblichen Pentz Grinser (gestern 2 x zu sehen) eigentlich noch besser drauf als das Original. Allein deswegen muss er für Derbys fix gesetzt sein :)

Überheblich waren seine Pässe auch teilweise stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Überheblich waren seine Pässe auch teilweise stimmt.

Erste Partie geb ich dir zum Teil recht. Ab dann solide. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lee spielt einen bomben Saisonstart als bisher bester IV, schiebt dann in fast jeder Partie auf die 6 und macht’s dort ebenso gut und hier gibt es welche, die ihm weiter jegliche Tauglichkeit absprechen. Festgefahrene Einschätzung oder einfach absurd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 5 Stunden:

Lee spielt einen bomben Saisonstart als bisher bester IV, schiebt dann in fast jeder Partie auf die 6 und macht’s dort ebenso gut und hier gibt es welche, die ihm weiter jegliche Tauglichkeit absprechen. Festgefahrene Einschätzung oder einfach absurd?

Deine Meinung sei dir unbenommen. Beim Lesen deines Posts fiel mir gleich mal der lächerliche Ballverlust in Lettland ein. 

Zumal mit dem Wac der anspruchsvollere Gegner wartet und da verlass ich mich ungern auf ihn.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 6 Stunden:

Falsch der beste IV ist zurzeit Feddersen des mit Abstand, erste Halbzeit in Lettland nicht gesehn? Lee mit seinen 2-3 harakiri Pässen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
veilchen27 schrieb vor 7 Stunden:

Warum versuchst du eigentlich andere Meinungen ins Lächerliche zu drehen, nur weil sie nicht deiner eigenen entsprechen?

Bisher bester IV? Sorry, nein. Feddersen rein optisch und auch bei jedem Bewertungsportal besser. Bei Buhari kann man diskutieren, aber der ist gerade einmal ein paar Wochen da.

Ein ganzes Jahr nach seiner Verpflichtung muss man sich fragen, was es mit diesem Transfer auf sich hatte bzw. was da der Plan war. Der Bursch wird im Sommer noch 25, hat gar nicht so wenig Ablöse gekostet, konnte sich letztes Jahr nicht nachhaltig durchsetzen und wird auch heuer ohne langwierige Verletzungen kein Stammspieler sein. Also, wo liegt da der Mehwert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
KindausFavoriten schrieb vor 10 Stunden:

Für andere ist es halt Handl, was ich auch nicht nachvollziehen kann.

Wie ich nach dem gestrigen Match mit Verwunderung festgetsellt habe, scheinen manche auch schon Schablas im Visier zu haben. 

Nut bei SSR können sich (fast) alle einigen. :lol:

Ich hab den Wurzelsepp ja aus gutem Grund blockiert, aber was redet der von mir und Fischer ?? Ich hab nichts gegen Fischer ? (sorry dass es eine Antwort an dich ist, habs nur in deinem Kommentar gesehen...)

Btw "bester IV" ist auch übertrieben, er macht das, wie gesagt sehr solide und ist da wenn man ihn braucht, nicht mehr nicht weniger, er ist kein Überkicker und kein Starspieler, aber das muss auch gar nicht sein

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
veilchen27 schrieb vor 8 Stunden:

Unterschreibe ich so nicht ganz. Lee war herausragend gegen Paksi. In allen anderen Partien solide bis gut. 

Feddersen bisheriger Top IV. Toll im Spielaufbau, unaufgeregt im Abwehrverhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
viola lion schrieb vor 5 Minuten:

Unterschreibe ich so nicht ganz. Lee war herausragend gegen Paksi. In allen anderen Partien solide bis gut. 

Feddersen bisheriger Top IV. Toll im Spielaufbau, unaufgeregt im Abwehrverhalten.

Die Stammabwehr sollte sowieso so ausschauen

Ranftl--Wiesinger----Dragovic----Feddersen---T.Lee 

Buhari Toifl Handl Ersatz bzw kann man ab und zu jemanden eine Pause gönnen...dann kann auch Nnodim zu Einsatzzeiten kommen und Schablas

Lee1 sehe ich nicht in der IV...dort hilft er nur aus, er ist im DM besser aufgehoben

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
viola lion schrieb vor 5 Minuten:

Gegen Paksi ging es halt um nichts, da spielst ohne Druck usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 9 Stunden:

Abgesehen davon, dass deine Beschreibung doch übertrieben ist, waren die Gegner auch keine Gradmesser. Um die Meinung über ihn zu ändern, muss er gegen ernsthafte Gegner gut spielen. 

Spieler nach Partien gegen irgendwelche Letten und den WSC in den Himmel zu loben ist hingegen nicht bloß absurd, sondern sogar rapidesk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag