Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 12 Stunden Alles zum heutigen Auftakt für unsere 2er hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) gut die Admira hat sich im Cup völlig unfähig selber rausgekegelt… Die Vorbereitung war lt. Ergebnissen Top. Punkte wären super. bearbeitet vor 9 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Man erwischt die Admira aktuell wirklich zum dankbarsten Zeitpunkt, insofern wären da Punkte schon sehr wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Verstehe ich das richtig, ich muss nun zahlen um die miniRAPID zu sehen? Keine Streams mehr auf orfon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wenn ich bei laola auf bezahlen gehe schreibt es immer "Sitzung abgelaufen"...Fängt ja gut an mit dem Scheiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Admira mit viele Abgängen. Heute sollte was drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde oestl schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich bei laola auf bezahlen gehe schreibt es immer "Sitzung abgelaufen"...Fängt ja gut an mit dem Scheiß! Sind die 2te Liga Streams nicht mehr kostenlos?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde wolf77 schrieb vor 12 Minuten: Sind die 2te Liga Streams nicht mehr kostenlos?? Nein Laola will jetzt Geld dafür, ich glaub 50 im Jahr bzw. 40 wenn du ein Rapid 2 Abo hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ich dachte kerschbaum wäre co trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 58 Minuten orßit schrieb vor 22 Minuten: Ich dachte kerschbaum wäre co trainer wie kommuniziert wurde ist er Spieler und Co-Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 47 Minuten gibt es einen kostenlosen Stream? bitte per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 42 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 36 Minuten Kerschbaum und Velimirovic in der Startelf müsste halt wirklich nicht sein Positiv: Strunz nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 25 Minuten Ich schaue übers Monats Abo da ist ein gratis Monat dabei falls wer kostenlos schauen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 15 Minuten Für die 2. Liga ein Abo verlangen, wird sicher zum Erfolgsmodell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts