UCL 3. Quali Runde: Fenerbahçe - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Oh sorry das wusste ich nicht. Viel Spaß aber bei deiner ersten Fußball-Partie :) 

Recht hat er halt trotzdem. Außer es steht im Reglement was in der Richtung "Elfmeter ist nur dann zu geben, wenn mindestens x Spieler reklamieren.". Glaube ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Da war schon wieder so viel platz und wir bringen keine guten bälle. Das geht besser.

Erinnert mich halt an meine aktive Zeit. In der U17 ganz gut gewesen, dann kommst in die Kampfmannschaft, glaubst du bist der beste, und merkst recht flott, dass die halt einfach eine Klasse besser sind. Die Dinge, die in der U17 aufgehen, gehen halt nicht mehr auf, weils einfach die halbe Sekunde weniger Zeit hast, weil der Gegner besser steht, physisch besser ist. So schauts hier auch aus, es fehlt halt in jedem Zweikampf so das Eutzerl Qualität. 

Khudyakov kann den halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Fuck aber da sieht man halt was es für einen unterschied macht wenn man qualität in der Offensive hat. Die brauchen net viel chancen und machen das Türl halt bei Gelegenheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

im Grunde so ein typisches Auswärtsspiel von uns gegen einen stärkeren Gegner. Schnelles 0:1 und wenn wir ein wenig mitspielen das 0:2.

In der Regel kriegen wir dann noch drei…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Gut, beide Gegentore unhaltbar und nicht verteidigbar

Die waren mmn beide zu verteidigen gewesen. Musst halt aktiver in den Zweikampf gehen und nicht mit voller Hosen den Gegner arbeiten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag