Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde moerli schrieb vor 49 Minuten: Durchschnittsalter war etwas über 24 Jahre laut ORF Aber die jungen werden halt nur bei einen anderen Verein gelobt Ja weil es bei uns - zum glück - normal ist, dass Junge spielen. Bei anderen Vereinen ist es halt eine Meldung wert wenn ein Spieler unter 25 in der Startelf steht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: Schöller, Bajlicz sind gefestigte BL Spieler. Das reicht mir eh mal. Um die mache ich mir am wenigsten Sorgen - und damit meine ich nicht nur die Jungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Um die mache ich mir am wenigsten Sorgen - und damit meine ich nicht nur die Jungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts