Recommended Posts

ASB-Messias

Bis auf das fehlende Tor eigentlich nie Grund zur Nervosität gehabt. Kein schönes Spiel aber Zweckdienlich. Bitte jetzt noch 1,2 Tore und locker auslaufen.

Ein Teil der Fans mal wieder vorbildlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooku schrieb vor 1 Minute:

Warum haben die Glück?Eggestein hats gemacht, wir wiedermal nicht ! Das ist nicht die Schuld von Eggestein sondern ein Armutszeugnis von uns. 

Naja der Berliner Hippster Baukasten im Tor der Wienerberger hat uns aber bisher auch kein Geschenk übergeben… Das soll Gastfreundschaft sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lengmandx schrieb Gerade eben:

Liendl könnte in irgendeiner TV Serie mitspielen, ich komm aber nicht auf den Namen :ratlos:

Irgendwas mit höllisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich wir der Bereich hinterm Tor mit 30 Kameras rund um die Uhr überwacht. Anzeigen sind schon am Weg

wofür brauchst du 30 Kameras? Eine von Verein ist ausreichend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
carrisi schrieb vor 2 Minuten:

Liendl könnte in der Serie "Eine himmlische Familie" so gut wie jede Rolle ubernehmen.

lengmandx schrieb Gerade eben:

Liendl könnte in irgendeiner TV Serie mitspielen, ich komm aber nicht auf den Namen :ratlos:

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Sorry. Im Profifußball kann und darf es das nicht geben. Allein wie der abgefäschte Ball fliegt. Das schaut aus wie beim Tischtennis teilweise. 

Rutschen tut auch kaum einer - ned mal die Wienwerberger - wohlwissend um die Konsequenzen.

Das ist einfach nur ärgerlich. Dorfplatz schön und gut. Das heute ist aber nur vertrottelt.

Profis sollten eigentlich nur unsere Spieler sein. Wenn man mit solchen Plätzen nicht umgehen kann. Sollte man auf den Cup verzichten! 
Ganz ehrlich sowas darf für einen Profi der ganzen Tag nichts anderes machen als Kicken. Keine ausrede sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Vorstadtweiber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Ich gehe schon Jahrzehnte ins Stadion und bin seit dem Hanappi Stadion im Block West.

Die Patientendichte wird leider immer höher.

Wenn du anderer Meinung bist, hast du einfach keine Ahnung.

Bin da leider komplett deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Der Tiroler, der immer wieder aus dem Kommentator rausbricht, irritiert mich übrigens auch dezent. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten