Warrender Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Hofmann denkt sich auch: was will der trottl vo mir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Unsere sehen es halt, als ein Trainingsspiel mit Minimaldruck. Anders kann ich es mir nicht erklären warum man da teilweise Passversuche auspacken, die ned amoi im Individualtraining aufgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Kann mich ned erinnern, dass die UR so eine scheiße früher durchgehen haben lassen ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden qlias schrieb vor 2 Minuten: Steff mit der Frisur fast wie in jungen Jahren bei uns. Schaut wieder frescher aus 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Auslosung 2. Runde nachn Spiel wieder oder wan anders? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Fins übrigens gut vom Schieri, dass er da ned auf die Schauspieleinlage des Wienerbergers eingegangen ist und weiterlaufen hat lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden boeckinho schrieb Gerade eben: Aufführen Du warst anscheinend noch nie bei einem 2.Klasse Derby oder? Ich gehe schon Jahrzehnte ins Stadion und bin seit dem Hanappi Stadion im Block West. Die Patientendichte wird leider immer höher. Wenn du anderer Meinung bist, hast du einfach keine Ahnung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Liendl könnte in der Serie "Eine himmlische Familie" so gut wie jede Rolle ubernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden zahi schrieb vor 1 Minute: Erwartet mühsame Partie: - bestenfalls eine B-Elf (ich glaub nicht dass man außer Horn, Schöller, Adamsen und Gulliksen irgendwelche Spieler von heute regelmäßiger in der Startelf sehen werden) - nicht dass Glück der Lianen gehabt, gleich an Anfang das Tor zu machen. - grausamer Kunstrasen -kleiner Platz 1:0 noch in der 1. HZ wird gut tun. Am Ende wird's dann 3, 4 oder 5:0 ausgehen und das passt. Man sollte also schon die Kirche im Dorf lassen und nicht schon wieder alles schlechterden... Zu den Idioten mit den Feuerwerkskörpern sag ich schon nichts mehr... Warum haben die Glück?Eggestein hats gemacht, wir wiedermal nicht ! Das ist nicht die Schuld von Eggestein sondern ein Armutszeugnis von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Doppelt bearbeitet vor 2 Stunden von carrisi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden WilWil schrieb vor 2 Minuten: steffen mutiert optisch zu zoki. Ich musste auch zweimal hinsehen um zu erkennen, dass das der Steff ist und nicht der Zocki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Liendl könnte in der Serie "Eine himmlische Familie" so gut wie jede Rolle ubernehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Maschei.92 schrieb vor 1 Minute: Auslosung 2. Runde nachn Spiel wieder oder wan anders? Am Mittwoch, nach unserem EC Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Kristina Inhof Heast ORF, schaltets die Mikros ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 2 Stunden Wir sind Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts