LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden "Eingeranked" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Bei der Aufstellung darf ned viel negatives passieren. Eine Mannschaft die sich gegen eine Cupsensation stemmt sehe ich da nicht am Feld. Hat Stripfing Vibes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Aufstellung taugt mir … oh, wait … Gartler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden 36 minutes ago, tomstig said: Könnte aber auch ein Roka Schöller Gröller Horn Schaub Bajlicz Tilio Gulliksen Adamsen Haidara sein. Klauß, wink amoi! Tilio hätte ich auch in der Mitte gesehen, nur Haidara war doch links, oder? Weil dann wäre für Gulliksen kein Platz. Oder Schaub rechts und Gulliksen 8er, dann wäre Tilio mittig und Haidara links. So viel denkbar, dass ich hoffe, dass es überhaupt eine Ordnung geben wird Offenbar doch so: Haidara Adamsen Tilio Gulliksen Bajlicz Schaub Horn Schöller Gröller Roka Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Thorup wenn er Lang zuhört: "Tua weida herst." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wurmbrand und Cvete werden laut Thorup wegen Kunstrasen geschont. Kein Wort zu Amane. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ist bei noch jemandem die Qualität ein wenig fragwürdig im ORF? Komplett übersättigte Farben, pixelig. Alles andere läuft normal bei mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden thorup erklärt nur warum mam cvetkovic und wurmbrand schont aber nicht amane? irgendeiner schrieb Gerade eben: Ist bei noch jemandem die Qualität ein wenig fragwürdig im ORF? Komplett übersättigte Farben, pixelig. Alles andere läuft normal bei mir. die falschen schwammerl gegessen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 3 Stunden Hätte gern Oswald statt Schaub gesehen, aber denke, das wird ein relativ ödes 4:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Ist bei noch jemandem die Qualität ein wenig fragwürdig im ORF? Komplett übersättigte Farben, pixelig. Alles andere läuft normal bei mir. A bisserl zu viel Orange bei mir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ist bei noch jemandem die Qualität ein wenig fragwürdig im ORF? Komplett übersättigte Farben, pixelig. Alles andere läuft normal bei mir. Bei mir sieht alles normal aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wabi1899 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Der Platz ist ja Breiter als er Lang ist 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Der Platz is doch a Witz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden scheiß kamera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Der Platz ist spektakulär ranzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts