Linzer ASK - Grazer AK

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Eldoret schrieb vor 16 Stunden:

Sind ca. 10 Minuten im gemütlichen Gang 

Screenshot_20260729_215243_Google.jpg

Ich hab bei meinem letzten Besuch bei Euch in 2024 direkt vor dem Auswärtsblock geparkt...mit meinem Privat-PKW.

War das ein Versehen von der Security oder gibts da ein paar "Parkplätze" für Gäste-Fans?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
gakfan schrieb vor 19 Minuten:

Ich hab bei meinem letzten Besuch bei Euch in 2024 direkt vor dem Auswärtsblock geparkt...mit meinem Privat-PKW.

War das ein Versehen von der Security oder gibts da ein paar "Parkplätze" für Gäste-Fans?

Nein da gibts ein paar Plätze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Benötigt noch jemand eine Stehplatzkarte?

Würde meine DK gerne weitergeben, bin leider familiär verhindert.

Weitergabe funktioniert ja nur mit einem konkretem Abnehmer, oder irre ich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Altach-Supporter1929 schrieb vor einer Stunde:

Spielt eigentlich morgen Schöpf? 

Nein, Didi Kühbauer kann leider nicht aus dem Vollen schöpfen 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
LASK_Fan1 schrieb vor 10 Stunden:

Benötigt noch jemand eine Stehplatzkarte?

Würde meine DK gerne weitergeben, bin leider familiär verhindert.

Weitergabe funktioniert ja nur mit einem konkretem Abnehmer, oder irre ich da?

das ist eigentlich egal.
einfach die Einzelkarte erstellen und notfalls eben auf deine eigenen email schicken. Der Name den man angeben muss ist auch völlig egal, sowas wird ja nicht kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zitat

LASK – Grazer AK 1902

Freitag, 31. Juli 2026, 19:30 Uhr, Raiffeisen Arena, live bei Sky, Schiedsrichter: Sebastian Gishamer

• Der LASK gewann vier der sechs Spiele in der ADMIRAL Bundesliga gegen den Grazer AK 1902 seit deren Wiederaufstieg 2024 (1U 1N) und dabei alle drei Heimspiele. Erstmals holten die Linzer so viele BL-Heimsiege in Folge gegen die Grazer.
  • Der LASK ist seit acht Spielen in der ADMIRAL Bundesliga ungeschlagen (6S 2U) und gewann die letzten vier davon. Vergangene Saison holte der LASK in der Gruppenphase 21 Punkte – so viele wie kein anderes Team.
  • Der Grazer AK 1902 blieb in den letzten drei Spielen der Vorsaison in der ADMIRAL Bundesliga ungeschlagen (2S 1U) – so lange wie zuvor 2025/26 nur von Runde 23 bis Runde 25 (3S). Die Grazer punkteten in 19 der 32 BL-Spiele – öfter zuletzt in der Saison 2004/05 (24 von 32).
  • Der LASK erzielte in der vergangenen Saison der ADMIRAL Bundesliga 13 Kopfballtore (eines davon gegen den Grazer AK 1902 beim 2:1-Sieg) – Höchstwert und erstmals so viele seit dem Aufstieg 2017.
  • Der Grazer AK 1902 kassierte in der vergangenen Saison der ADMIRAL Bundesliga nur neun Gegentore durch gegnerische Mittelfeldspieler – Bestwert.

Vorschau auf die 01. Runde der ADMIRAL Bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Altach-Supporter1929 schrieb vor 11 Stunden:

Spielt eigentlich morgen Schöpf? 

Ich muss eh selbst revidieren, womöglich sorgt der Herr der Schöpfung doch noch für eine Wunderheilung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag