Recommended Posts

Teamspieler
padawan schrieb vor 21 Minuten:

Für mich die erste Standortbestimmung der heurigen Saison. Gurten zählt für mich nicht aus mehreren Gründen nicht. Ich denke nach dem Spiel in Wien werden wir eher eine Tendenz sehen wo die Reise hingeht. Bin aber vorsichtig optimistisch. 

Nach dem ausgerufenen Ziel sofortiger Aufstieg, und dem Fakt, dass man mehr als 55 Punkte braucht um ein Faktor für das Meisterrennen zu sein, sollte man in dieser Partie schon den einen oder anderen Zähler mit in den Donaupark nehmen.

Also ich glaube/hoffe es wird ein Sieg, egal wie!

Ps. Falls ma ned gewinnen, kann ich dann wieder anfangen übern Schössi zu sudern, also macht euch gefasst :D

bearbeitet von BWL_98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Standortbestimmung. Wir können nicht viel gewinnen. Bei Sieg sagt jeder: eh klar.

Wenn wir so spielen und ein wenig mehr als 2.HZ Gurten, trau ich uns schon was zu.

Was mich grundsätzlich leicht optimistisch in die Saison starten lässt. Glaub, wir werden von Spiel zu Spiel stärker. Deshalb am Anfang nicht zuviel Boden verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Endlich geht´s wieder los. Ich wünsche mir, dass das Team bald in der Saison in die Spur findet und zusammen funktioniert. Dann kann was gehen. Mein Tipp: ein dreckiges 1:2. Tore: Ronivaldo, Vucic (ohne Torjubel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

gehe nicht davon aus das wir heute großartig brillieren werden. aber ein trockenes 0:1 werden wir schon heimnudeln, das genügt. wichtig wäre mal ein volles anschreiben auswärts gleich zu beginn um unseren auswärtsfluch mal abzulegen.

Nachdem schon sehr viele Junge der Violets im Kader der 1er sind, hoffe ich schon das wir da reüssieren können. aber keine gmahte wiesn.

Ristanic macht mir schon jetzt ein wengerl Sorgen, wäre so meine Hoffnung im Kader für Highlights, hat aber auch schon Teile der Vorbereitung verpasst, jetzt wieder unfit. Naja schaummamal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Man schaut auf euch Linzer. Schaut nach einem sicheren Sieg für euch aus, aber Achtung, In eurem Aufstiegsjahr habt ihr bei den Amateuren der Austria 1-2 verloren wenn ich mich recht erinnere, mit Ronivaldo. Aber die heutige Austria ist viel besser als damals. Die haben auch den letzten Meister Austria Lustenau zu Hause zerlegt und 3-1 gewonnen. Spaziergang wirds keiner, aber ihr seids der Meisterfavorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Richi K. schrieb vor einer Stunde:

Man schaut auf euch Linzer. Schaut nach einem sicheren Sieg für euch aus, aber Achtung, In eurem Aufstiegsjahr habt ihr bei den Amateuren der Austria 1-2 verloren wenn ich mich recht erinnere, mit Ronivaldo. Aber die heutige Austria ist viel besser als damals. Die haben auch den letzten Meister Austria Lustenau zu Hause zerlegt und 3-1 gewonnen. Spaziergang wirds keiner, aber ihr seids der Meisterfavorit.

Ich sehe uns heute definitiv nicht als Favoriten, das wird dauern, bis der Stahlexpress Meisterschaftsgeschwindigkeit aufnimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wird natürlich alles andere als leicht. Aber ich hoffe schon, dass wir bereits im ersten Spiel aufzeigen, mit drei Punkten die Heimreise antreten - und damit auch Werbung in eigener Sache für den kommenden Schlager gegen Innsbruck machen. Wird auch ne ziemliche Hitzeschlacht werden, hoffentlich können unsere Jungs gut damit umgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
n.hornby schrieb vor 35 Minuten:

Wird natürlich alles andere als leicht. Aber ich hoffe schon, dass wir bereits im ersten Spiel aufzeigen, mit drei Punkten die Heimreise antreten - und damit auch Werbung in eigener Sache für den kommenden Schlager gegen Innsbruck machen. Wird auch ne ziemliche Hitzeschlacht werden, hoffentlich können unsere Jungs gut damit umgehen. 

Bin gespannt wie es auf den Rängen wird, gerade die Tribüne neben dem Auswärtssektor war zumindest im Herbst und Winter unerträglich windig, da müsste es heute eigentlich (für all jene die nicht im Away sind)  angenehm windig sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich war mit meinem Blau-Weiß-Rucksack vor dem Riedspiel im März in einer Messe in Triest (um den Chor und die Orgel dort zu hören). Ausgang des Spiels sicher noch bekannt. Diese Woche war ich mit ihm im Regensburger Dom in einer Mittagsmeditation (um die Orgel zu hören...) und jetzt grad in Nürnberg sind wir seit einer Stunde in St. Jakob beim Weltrekordversuch (72 Stunden durchgehend Blasmusik). Sollte also passen heute.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wie immer gilt: Auswärts an Punkt mitnehmen, passt. Werden es drei, umso besser. Gegen die Young Violets gleich zum Auftakt, das könnte man auch leichter haben, aber gut -  it is what it is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag