1. Runde: LASK vs. GAK

Wer gewinnt das erste Spiel der Saison?  

114 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

schauts euch mal die formationen an - die abstände der blöcke  - abstände verteidigung sturm… das ist alles viel zu weit auseinander.. und wenn ich nix kann als trainer.. , aber das kann man trainiern einimpfn...fordern, vorgeben !!!

die geschichte ist erledigt - ferdinand muss sofort weg ! da braucht man nix mehr reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Ja wenn du das jetzt ernst meinst brauch ma eh net weiter diskutieren. Dann gebe ich mich geschlagen!

Aber ich versuchs mal: dann müsste man z.B. nicht nach 70min den AV, der eh schon am Zahnfleisch geht und der diese Positionen noch nie gespielt hat, auf die 6 stellen, weil der andere 6er noch mehr am Zahnfleisch geht und weil wir leider keinen MF-Spieler mehr auf der Bank haben.. Also rein theoretisch, wenn man zum Beispiel einen ZM / DM auf der Bank sitzen haben würde.

Und warum spielt dieser AV auf der Position während man einen RV auf der Bank hat? Oder zieht dann den Michorl zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ohne die Posts über mir gelesen zu haben:

Gefällt mir das Ergebnis - nein

War das Ergebnis so zu erwarten - ja

Geht die Welt deshalb unter - nein

Gibts für sportliche Leitung bzw. Trainer viel zu tun - definitiv

Der LASK war heute zwei Klassen besser, am besten zeigt das der Offensivvergleich.

LASK: Adeniran, Usor, Ljubicic, Horvath

GAK: Maderner, Hofleitner, Lichtenberger

1. HZ war ein Graus, hinten löchrig wie Schweizer Käse mit individuellen Fehlern (Pines)

2. HZ etwas besser - ob es daran lag, dass der LASK zurückgeschlagen hat oder wir besser wurden - schwer zu sagen.

Wenn man die zwei Hundertprozentigen von Hofleitner und Smits macht, wär vielleicht ein X drinnen gewesen und solche Chance musst du nutzen, wenn du da auswärts was mitnehmen willst 

Man of the Match: Stankovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Wenn man die zwei Hundertprozentigen von Hofleitner und Smits macht, wär vielleicht ein X drinnen gewesen und solche Chance musst du nutzen, wenn du da auswärts was mitnehmen willst 

Du hast den :davinci: vergessen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sportsman schrieb vor 3 Minuten:

schauts euch mal die formationen an - die abstände der blöcke  - abstände verteidigung sturm… das ist alles viel zu weit auseinander.. und wenn ich nix kann als trainer.. , aber das kann man trainiern einimpfn...fordern, vorgeben !!!

die geschichte ist erledigt - ferdinand muss sofort weg ! da braucht man nix mehr reden

Das alles ist nix neues und schon bekannt. Wir können nix ändern, evtl sind die Spieler qualitativ nicht gut genug um die Sachen umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rothaut schrieb vor 2 Minuten:

Und warum spielt dieser AV auf der Position während man einen RV auf der Bank hat? Oder zieht dann den Michorl zurück?

Anderson ist noch weniger ein 6er als Klassen und Michorl hat sowieso das ganze Spiel über den 2. 6er gemacht. Also wo löst du das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Rote_Rächer schrieb vor 1 Minute:

Ich sag’s euch wieder mal! 
FF ohne GAK  Kapperl !! 
so wird des nix

Er hatte eine wellcard-Kappe auf. Wellcard ist ein GAK-"Premiumpartner". Allgemein wird ja gerade alles bei uns vermarktet, inkl. Spielminuten 🙃 wenn man dafür gute Spieler holen würde, hätte ich nix dagegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Anderson ist noch weniger ein 6er als Klassen und Michorl hat sowieso das ganze Spiel über den 2. 6er gemacht. Also wo löst du das Problem?

Ich meinte damit eher wieso ein Gragger überhaupt auf Rechts startet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Anderson noch nicht fit für 90 Minuten. Das lass ich mal gelten, leider hamma halt auch keinen mehr. Gragger für mich net unbedingt ein AV, aber auf alle Fälle bemüht. Hat aus meiner Sicht nicht zur Gänze enttäuscht, mehr geht halt nicht. 

Ich bin eigentlich net unbedingt ein FF Kritiker aber, das Argument beim Interview, dass Hofleitner und Maderner begonnen haben, war weil sie die großen Spieler für die Standardsituationen haben wollten (offensiv und defensiv) - also so ein Schwachsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mit 0:3 waren wir heute eh gut bedient. Man halt schon wieder das Gefühl, dass man in Sachen Kaderplanung wenig aus den letzten Saisonen gelernt - es ist bis auf die Position des Torwarts alles irgendwie unfertig. Schade, dass offensichtlich Aufsteiger Lustenau nächste Woche unser Maßstab sein wird.

Kann ja nicht sein, dass wir als erster in die Vorbereitung gehen, und trotzdem hinterher hängen...

bearbeitet von Roter Murpott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag