1. Runde: LASK vs. GAK

Wer gewinnt das erste Spiel der Saison?  

89 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

was glaubt ihr wäre guerti eine option als zweiter stürmer? quasi als harakate ersatz.

oder wurde der eher als 8er oder 10er geholt und bleibt auf dieser position? harakate kam doch damals auch nicht als stürmer zu uns sonders als links bzw rechts aussen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
___gak___ schrieb vor 19 Minuten:

was glaubt ihr wäre guerti eine option als zweiter stürmer? quasi als harakate ersatz.

oder wurde der eher als 8er oder 10er geholt und bleibt auf dieser position? harakate kam doch damals auch nicht als stürmer zu uns sonders als links bzw rechts aussen

Du kannst entweder mit Grosse oder mit Guerti als "falsche" 9 spielen - ich denke aber, dass es Grosse werden wird (wie gegen Donaufeld)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Roteteufel schrieb vor 30 Minuten:

anderson-owusu-pines-oberleitner-klassen

Siehst du Anderson aktuell vor Gragger? Ich glaube ich würde mir Gragger in der Startelf wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Luigi1902 schrieb vor 1 Minute:

Siehst du Anderson aktuell vor Gragger? Ich glaube ich würde mir Gragger in der Startelf wünschen.

ich denke auch dass gragger spielen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Luigi1902 schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt absolut gragger startet und anderson als joker für gragger. Noch dazu wird anderson noch nicht 90+ durchspielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Guerti statt Große startet, um ein schnelleres Umschalten zu forcieren. Habe mir aber noch kein ausreichendes Bild gemacht, wie er anläuft, was dem FF ja sehr wichtig ist, daher schwer zu sagen, ob er eine Option ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
redpauli1902 schrieb vor 2 Stunden:

oida i kann net um halb 9 schon das erste Bier aufreissen:D

redpauli1902 schrieb vor 7 Minuten:

hinfahren. drüberfahren. heimfahren.

we are gak

Also doch:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
el.pibe.de.oro schrieb vor 7 Minuten:

Muss leider umdisponieren - weiß jemand, ob das "Heimspiel" heute Abend die Partie laufen hat? Oder sind die "in vacanze"?

Danke!

Public Viewing im Vereinslokal Heimspiel ab 18:30 Uhr 🍻 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag