1. Runde: LASK vs. GAK

Wer gewinnt das erste Spiel der Saison?  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Roteteufel schrieb vor 2 Minuten:

Mir Persönlich wäre wichtig wenn wir vom startweg versuchen den ton anzugeben und mutig nach vorn marschieren und kein defensives, schüchternes ball geschleudere.

Genau und wennst dann reinrennst hinten dann is es so aber des mit 8 defensive jedes Spiel wie willst da was reißen 👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gehe schon stark von einer deutlichen Niederlage aus.

Unser Kader ist zu dünn, um über 90min 100% geben zu können. Ausfall von Trummer macht es nicht besser. Koch wird zwar nicht spielen, aber was ist mit dem?

Mein Tipp:  4:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Roter Rächer schrieb vor 1 Minute:

Genau und wennst dann reinrennst hinten dann is es so aber des mit 8 defensive jedes Spiel wie willst da was reißen 👍🏻

Seh ich genauso vorallem wenn man bedenkt wie die Ergebnisse letzte saison aussahen wo man sehr oft mit den „großen“ teils sehr gut mitkam aber der mut fehlte. Ich würd mir heuer wünschen dass wir uns mehr zutrauen und nicht immer die underdog rolle annehmen sondern hier und da offensiv was riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
rot1902 schrieb vor 47 Minuten:

Gehe schon stark von einer deutlichen Niederlage aus.

Unser Kader ist zu dünn, um über 90min 100% geben zu können. Ausfall von Trummer macht es nicht besser. Koch wird zwar nicht spielen, aber was ist mit dem?

Mein Tipp:  4:1

Laut Kleiner Zeitung war Koch in der Vorbereitung nicht ganz fit und wurde geschont. Ich hoffe aber schon, dass am Freitag Hermesh und nicht Koch beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Maddin0201 schrieb vor 7 Minuten:

Laut Kleiner Zeitung war Koch in der Vorbereitung nicht ganz fit und wurde geschont. Ich hoffe aber schon, dass am Freitag Hermesh und nicht Koch beginnt.

Der kann wenn dann nur der Backup sein Tempo und Passgenauigkeit lassen bei dem Herren zu wünschen übrig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
___gak___ schrieb vor 5 Minuten:

du meinst eh koch oder?

Ich glaube er meint beide.....

Edit: OK - Frage wurde schon beantwortet.

bearbeitet von Maddin0201

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Roter Rächer schrieb vor 3 Minuten:

Lies eine Nachricht vorher bitte danke 

hab eh schon ein Edit gemacht bevor du jetzt geantwortet hast.

bearbeitet von Maddin0201

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Maddin0201 schrieb vor einer Stunde:

Dann wäre es aber auch verantwortungslos, dass er gegen Dresden 120 Minuten durchspielen musste. Wenn er da schon Probleme hatte, kann man das eigentlich nicht machen, dann muss halt ein IV oder ein Junger zumindest die letzte halbe Stunde statt ihm spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag