Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Obwohl man bei Wloda e weiß was man kriegt, er überrascht mich dann doch immer wieder.....ich glaube in Relation zur Körpergröße ist er der schwächste Kopfballspieler Europas.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 3 Stunden Was habens JP in der Sommerpause zum Essen geben? Der ist 2 Klassen stärker, trifft meist die richtigen Entscheidungen und ist nochmals mehr Viech 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Es gab kein Foul. Zumindest wars nirgendwo erkennbar und am Platz wurde nichts gepfiffen. Also kanns dazu nur eine Meinung geben. Deswegen hats der Schiri overruled? Aja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: Ja die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Für mich war’s eher Foul als keines. Kann Mann streiten. Was da aber manche von sich geben is irre "Irgendwo in der Mitte" und "eher Foul als keines" ist halt nicht 100% falsch und somit nix für den VAR. Und um das gehts hauptsächlich. Wenn er es am Feld pfeift, ok. Mit den TV Bildern? Niemals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: Eigentlich? war mitm rücken zum tor und hat ihn dafür gut platziert, net genug druck halt dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Chr1s schrieb Gerade eben: Was habens JP in der Sommerpause zum Essen geben? Der ist 2 Klassen stärker, trifft meist die richtigen Entscheidungen und ist nochmals mehr Viech Lange werden wir den nicht halten können bearbeitet vor 3 Stunden von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Dortmund wird noch 45 Mio für El Mala zahlen, solange da keiner mehr geht wirds kein Geld geben Dann wirds halt keinen Weinhandl im Bienenkostüm geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Also der Weinhandl erinnert mich an prödl 2007... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Just now, SturmfanDöblingMitCape said: Dann wirds halt keinen Weinhandl im Bienenkostüm geben Du kannst Gedanken lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skst09 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb Gerade eben: JP wird Lange werden wir den nicht halten können Am besten so lange wie möglich behalten und nicht beim erst besten Angebot verkaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Der VAR Check hat uns aufgezuckert. Die spielen jetzt mit "jetzt erst recht" im Kopf. Die haben einen schlafenden Riesen geweckt. Weinhandl.. hab ich noch nie gesehen dass ein Spieler aus der Akademie kommt und quasi per sofort zu den besten Spielern der KM gehört. In einem Alter, in dem ich noch Pokemon gefangen habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden schwarzweißblau schrieb Gerade eben: "Irgendwo in der Mitte" und "eher Foul als keines" ist halt nicht 100% falsch und somit nix für den VAR. Und um das gehts hauptsächlich. Wenn er es am Feld pfeift, ok. Mit den TV Bildern? Niemals. Bei Foul Ja-oder nein gibt’s halt keine Mitte. Und keine Ahnung welche Perspektiven es noch gibt, aber bei dem Gezeigten is es auch für mich eher ein Foul als keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Stark von Vallci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 3 Stunden Immerhin auch bissl Glück hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Hödl is sooooooooooooo gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts