Subkultur1997 Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden wackerplatz schrieb vor 7 Stunden: Es ist wie es ist und mangelnden Willen kann man sicher niemanden absprechen. Dass das nötige Geld für Malicek und Haudum offensichtlich im Budget fehlte ist sehr traurig aber eben nicht zu ändern. Ohne Leitfiguren ist es gerade für Junge besonders schwer und wenn dann die Vorbereitung und der Cup kein Erfolgserlebnis bringt kommen Versagensängste dazu. Verletzte und Neuerwerbungen kommen sukzessive hinzu aber auf welchem Level? Ich hoffe, wir werden gg. RP2, Amstetten, STU2, Vienna, Wels usw. keine leichten Punktelieferanten auch wenn es im Moment so aussieht Da muss jetzt auch etwas von den sportlich verantwortlichen kommen. Der Umbruch rechtfertigt nicht diesen Auftritt. Und wer Gemicibasi zum Kapitän gemacht hat, sollte sich auch hinterfragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Ich kann alles Geschriebene nachvollziehen. Aber man darf nicht vergessen. Wir haben gegen einen Gegner aus der Burgenlandliga gespielt! Wenn wir, auch mit unserer kleinen Rumpf Truppe, gegen den Gegner nicht gewinnen können, dann schaut es schon schlimm aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Subkultur1997 schrieb vor 29 Minuten: Und wer Gemicibasi zum Kapitän gemacht hat, sollte sich auch hinterfragen. das traurig ist, dass ich absolut keine Alternative sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Der Vorteil daran ist, das wir medial so uninteressant sind das dieses peinliche ausscheiden nur ein Randthema ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) tommu schrieb vor 47 Minuten: Ich kann alles Geschriebene nachvollziehen. Aber man darf nicht vergessen. Wir haben gegen einen Gegner aus der Burgenlandliga gespielt! Wenn wir, auch mit unserer kleinen Rumpf Truppe, gegen den Gegner nicht gewinnen können, dann schaut es schon schlimm aus! Wir sind übrigens zuletzt im August 2010 gegen einen Viertligisten in der 1. ÖFB-Cup-Runde ausgeschieden. Der Gegner war der damalige NÖ-Landesligist SKU Amstetten, das Spiel endete so wie gestern auch mit einer 1:2-Niederlage. Der Trainer war Didi Kühbauer. Auch der bot eine Rumpftruppe auf, in der aber immerhin Spieler wie Toth, Palla, Drescher oder Friesenbichler von Beginn an dabei waren und Spieler wie Jezek, Benjamin Sulimani oder Rene Schicker eingetauscht wurden. Zu Saisonende wurde nicht nur Amstetten Meister, sondern trotz der Blamage auch wir. Ich denke zwar nicht, dass wir dieses Kunststück auch heuer wiederholen werden können. Aber trotzdem hat sich damals wie auch gestern gezeigt, dass der Cup eigene Gesetze hat. bearbeitet vor 5 Stunden von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden limerskin schrieb vor 19 Minuten: Der Vorteil daran ist, das wir medial so uninteressant sind das dieses peinliche ausscheiden nur ein Randthema ist das war der Krone dann heute doch wieder einen Artikel wert im Vorfeld gabs dafür eh nix, wie gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ein Randthema mag es vielleicht sein, aber die Berichterstattung ist schon breiter als wenn wir klar gewonnen hätten. Das ist aber logisch. https://www.krone.at/4233539 https://sport.orf.at/stories/3160693/ https://m.noen.at/meinfussball/uniqa-oefb-cup/leithaprodersdorf-admira-cup-blamage-admira-fliegt-gegen-viertligisten-raus-532634918 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/spielbericht/erste-cup-ueberraschung--admira-scheitert-an-viertligist/ https://m.bvz.at/sport/sportmix/oefb-cup-verdient-und-historisch-leithaprodersdorf-wirft-die-admira-raus-532652217 https://www.heute.at/s/leithaprodersdorf-eliminiert-admira-im-oefb-cup-120229058 bearbeitet vor 4 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Admira Fan schrieb vor 53 Minuten: das traurig ist, dass ich absolut keine Alternative sehen würde. Ich würde es Savic zutrauen, in diese Rolle zu wachsen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ich wäre nicht überrascht, wenn es bald einen Tormannwechsel geben wird. Und ist dem so, dann wird es wohl auch einen anderen Kapitän geben. Nicht falsch verstehen: Ich bin von Siebenhandl nicht überzeugt. Aber wenn der Abwehrchef die Abwehr nicht organisiert, dann muss diese Aufgabe der Tormann übernehmen Machen das beide nicht wie aktuell bei uns - dieser Eindruck aus den Testspielen hat sich gestern bewiesen - dann hat man ein großes Problem in der Defensive und wird zwangsläufig zu viele Tore bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 4 Stunden Subkultur1997 schrieb vor 31 Minuten: Ich würde es Savic zutrauen, in diese Rolle zu wachsen. Eh möglich. Aber der soll sich zuerst mal der Aufgabe Erwachsenenfußball stellen. Noch ist er da nicht angekommen. Da kann man ihm nicht gleich die Führungsrolle in der Mannschaft aufbürden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Also von nett war das für mich weit entfernt. Die Stimmung war ohne Grund gehässig, besonders von diesen paar Komikern auf der gedeckten Tribüne. Dass Huren im Burgenland offenbar gleichsam auch Proleten sind, war zumindest einmal für mich Neu. Dass ich bei einem ÖFB-Cupspiel zwar Eintrittsgeld bezahlt, aber keine Eintrittskarte bekommen habe, war für mich nach vielen Jahren und sehr vielen Cupspielen ebenfalls ein Novum. Ich hoffe, der Fußballverband und die Finanz wurden darüber informiert. Also von nett war das für mich weit entfernt. Die Stimmung war ohne Grund gehässig, besonders von diesen paar Komikern auf der gedeckten Tribüne ... Word! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Geh bitte 1-2 schmähgesänge - da war jetzt nix großartig böses dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemrock Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden limerskin schrieb vor 5 Minuten: Geh bitte 1-2 schmähgesänge - da war jetzt nix großartig böses dabei Es war aus meiner Sicht schon übertrieben und wesentlich mehr als 1-2 Schmähgesänge. Allerdings ist sowas leider fast schon Alltag im Fußball und fällt somit gar nicht mehr wirklich so stark auf… Eigentlich sehr traurig, aber ist so… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Also von nett war das für mich weit entfernt. Die Stimmung war ohne Grund gehässig, besonders von diesen paar Komikern auf der gedeckten Tribüne. Dass Huren im Burgenland offenbar gleichsam auch Proleten sind, war zumindest einmal für mich Neu. Dass ich bei einem ÖFB-Cupspiel zwar Eintrittsgeld bezahlt, aber keine Eintrittskarte bekommen habe, war für mich nach vielen Jahren und sehr vielen Cupspielen ebenfalls ein Novum. Ich hoffe, der Fußballverband und die Finanz wurden darüber informiert. DANKE - ich habe mir das gleiche gedacht. Hätten wir rüber geschimpft, dann wäre es eine verständliche Antwort gewesen, wenn sie auch untergriffig werden. Aber für mich unbegreiflich, dass man, wenn man sensationell führt, den gegnerischen Anhang beleidigen und beschimpfen muss. Das "Ihr könnt nach Hause fahren" wäre nicht notwendig gewesen, weil ich hätte keinerlei Veranlassung gesehen, dort noch länger zu bleiben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden In den letzten 30 Jahren ist unsere Admira 12x an unterklassigen Gegnern gescheitert. 2020 Kapfenberg (Heimspiel - ohne Zuschauer, Corona) 2019 Ebreichsdorf 2018 Neusiedl 2017 Bad Gleichenberg 2012 Klagenfurt 2010 Amstetten 2006 SV Horn 2005 St.Pölten 2004 Parndorf 2002 Altach (RLW) 2000/01 FC Kärnten (Heimspiel, Halbfinale) 1996 Austria Lustenau Das es egal wäre wie man weiterkommt, hat man 2015/16 gesehen, als man in Schwechat und Wallern erst im Elfern siegte und beim Fünftligisten Maria Lankowitz (was für ein Losglück im 1/8-Finale!) ein müdes 1:0 holte, wie auch gegen Rapid auswärts im Viertelfinale, gegen St.Pölten im Halbfinale drehte man einen Rückstand zum 2:1 Sieg und stand im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts