AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:53 Aegis schrieb vor 24 Minuten: Oida... da überspielt Schablas einmal das Pressing und dreht sich wieder zurück und verliert die Haut. bei dem sagt mir das Gefühl er hat den Auftrag jedes Risiko zu meiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:53 na das erste Spiel, aber so bleiben darf es nicht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:53 Ziemlich unnötig eine Restspannung für's Rückspiel belassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 16:53 das positive: wir bleiben in vorbereitungsspielen ungeschlagen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:53 wow wir gewinnen echt zu Null 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 16:58 Gatrik schrieb vor 3 Minuten: Najo guad, finnisch, Ente Acht Schätze, ich mach ma jz im Pool a Bier auf. Und morgen zum Diego seinem Chiosco Gabbiano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:59 (bearbeitet) Hab ich während so mancher Spanien-Partie meine Austria vermisst! Was ist modifiziertes Tiki-Taka gegen Helm-Terrorball? bearbeitet Gestern um 16:59 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 16:59 (bearbeitet) tosale schrieb vor 21 Minuten: Kannst eh eine machen. Nur zur Erinnerung, man macht keine Trinkpause bearbeitet Gestern um 17:00 von zico74 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:09 Pflichtsieg der viel höher ausfallen hätte müssen gegen sehr sehr biedere Letten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Banklwärmer Geschrieben Gestern um 17:13 Spiel hätte auch 5:3 ausgehen können aber insgesamt unsere Wiener Austria schon technisch überlegen. Wieso immer jammern, vor dem Match hätten wohl die meisten ein 0:2 genommen. Forza Viola Forza Auswärtssieg 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden fak-ler schrieb vor 14 Stunden: Pflichtsieg der viel höher ausfallen hätte müssen gegen sehr sehr biedere Letten In Lettland schreibt einer gerade ähnliches in ein Forum "Niederlage gegen sehr sehr biedere Wiener" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 15 Stunden Nachdem ich gesehen hatte mit welcher Abwehr wir in diese Partie gehen werden, habe ich nicht mit einem zu Null gerechnet. So gesehen bin ich happy. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) tosale schrieb vor 17 Stunden: Zuckerbäcker schrieb vor 17 Stunden: Ohne Trinkpause kenn ich mich gar nimmer aus... Kannst eh eine machen. er meint wohl eine Pause vom Trinken, also - warum sollte er das tun? edit: @zico74 hats oben schon erklärt. bearbeitet vor 13 Stunden von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts