HerBkm Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2025 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Und Emegha mit dem Tor zum 3:1 Endstand Davor noch mit einem Assist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2025 Hojlund nicht wirklich gut bei United 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2025 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Hojlund nicht wirklich gut bei United Wenn er bis Sommer nicht mehr liefert, könnte ich mir da vereinsmäßig einen Schritt zurück vorstellen, wobei eigentlich jeder Schritt von United weg ein Schritt vorwärts ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2025 JoggaBonito schrieb vor 7 Stunden: Wenn er bis Sommer nicht mehr liefert, könnte ich mir da vereinsmäßig einen Schritt zurück vorstellen, wobei eigentlich jeder Schritt von United weg ein Schritt vorwärts ist. 20 geld von mika nach manchester! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2025 markymushroom schrieb vor 5 Minuten: 20 geld von mika nach manchester! nachdem niemand bei united besser wird, haben die die WVB auch gleich direkt auszubezahlen.. unter 30 geht da nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2025 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 57 Minuten: nachdem niemand bei united besser wird, haben die die WVB auch gleich direkt auszubezahlen.. unter 30 geht da nix.. du hast mich falsch verstanden! Ich will das mika geld raufschicken und ras wieder haben bearbeitet 6. Januar 2025 von markymushroom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 6. Januar 2025 markymushroom schrieb vor 28 Minuten: du hast mich falsch verstanden! Ich wie das mika geld raufschicken und ras wieder haben Ras geht sicher nach Hoffenheim. Da haben wir keine Chance 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2025 markymushroom schrieb vor 32 Minuten: du hast mich falsch verstanden! Ich wie das mika geld raufschicken und ras wieder haben Mir schon klar das es nur Spaß ist, aber stell dir mal vor, wir müssten dann sein Jahresgehalt übernehmen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2025 graz_fan schrieb am 6.1.2025 um 09:37 : Mir schon klar das es nur Spaß ist, aber stell dir mal vor, wir müssten dann sein Jahresgehalt übernehmen . Oder ein Monatsgehalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmcare Tribünenzierde Geschrieben 8. Januar 2025 https://www.facebook.com/share/p/15QbqpzXyz/ Da Hyballa🙈 🤣 vielleicht bald im neuen Teil von Wie werde ich ihn los in 10 Tagen zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2025 5 hours ago, sturmcare said: https://www.facebook.com/share/p/15QbqpzXyz/ Da Hyballa🙈 🤣 vielleicht bald im neuen Teil von Wie werde ich ihn los in 10 Tagen zu sehen Schon seinen Podcast gehört? Wenn der nicht Drogen nimmt, weiß ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 8. Januar 2025 https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/profil/spieler/128105 Der Peda gönnt sich den nächsten exotischen Verein. Da kann man ihm nur Glück wünschen, das Wetter ist sicher schön in Thailand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2025 prep0an schrieb vor 1 Stunde: Schon seinen Podcast gehört? Wenn der nicht Drogen nimmt, weiß ich auch nicht Danke für diese Empfehlung, ganz ganz wild der Typ. Aber unterhaltend ists schon sehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2025 57 minutes ago, Schiri99 said: Danke für diese Empfehlung, ganz ganz wild der Typ. Aber unterhaltend ists schon sehr PRESSING! Pam Pam Pam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. Januar 2025 santaa1909 schrieb vor 2 Stunden: https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/profil/spieler/128105 Der Peda gönnt sich den nächsten exotischen Verein. Da kann man ihm nur Glück wünschen, das Wetter ist sicher schön in Thailand. Ich gönne ihm sportlichen Erfolg und vor allem Frauen ohne Zusatzausstattung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts