[F] Spanien - Argentinien

Wer wird Weltmeister?  

136 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

I'll be back!
mido456 schrieb vor 9 Stunden:

Hat aber gut funktioniert. 

Ansonsten hätte Spanien das Spiel schon lange entschieden gehabt.

Solange es gut genug funktioniert wird das vermutlich als Standardmethode gegen Spanien herhalten dürfen.

Portugal war ja das einzige Team dass da auch spielerisch einigermaßen dagegen halten konnte. Belgien hat es anscheinend auch einigermaßen versucht (hab den Großteil des VF gg Belgien nicht gesehen).

Die Franzosen in ihrer Hilflosigkeit und Arroganz ham dann halt nur noch den Rückstand verwaltet, mehr hat das Amt für schönen Fußball ihnen nicht erlaubt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Spanien hat nach 2010 drei wirklich schlechte WM Turniere gespielt und war weg vom Fenster. 

4 Jahre sind lang, aber der Mannschaft muss man auch 2030 bei der Heimweltmeisterschaft viel zutrauen. Viele junge Spieler, da kommt sicher auch noch was nach und viele von denen werden weiterspielen. 

Würde mich da tatsächlich wundern wenn sie wieder absandeln wie nach ihrem ersten Triumph. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
flanders schrieb vor 1 Minute:

Spanien hat nach 2020 drei wirklich schlechte WM Turniere gespielt und war weg vom Fenster. 

4 Jahre sind lang, aber der Mannschaft muss man auch 2030 bei der Heimweltmeisterschaft viel zutrauen. Viele junge Spieler, da kommt sicher auch noch was nach und viele von denen werden weiterspielen. 

Würde mich da tatsächlich wundern wenn sie wieder absandeln wie nach ihrem ersten Triumph. 

Du meinst wohl 2010, weil nach 2020 gab es ja nur 2022 die WM (und mit 2014 und 2018 macht die Aussage mehr Sinn).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Heffridge schrieb vor 3 Minuten:

Du meinst wohl 2010, weil nach 2020 gab es ja nur 2022 die WM (und mit 2014 und 2018 macht die Aussage mehr Sinn).

Ja 2010 natürlich, vertippt gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Haben das andere gemacht? (ernsthafte Frage). Nach solchen Niederlagen sehe ich in der Regel frustrierte Menschen die kaputt und enttäuscht in die Luft schauen. 

Dass man bei den eigenen Fans sich verabschiedet und bedankt für die tolle Unterstützung während des Turniers, so etwas aber auch. 

Einzelne Spieler haben sich definitiv daneben benommen, aber hier wird jedes Detail zu einem Drama verwandelt. 

Sich von den Fans verabschieden und bedanken ist das eine, man sollte sowas aber nicht tun, während der Gewinner die Trophäe überreicht bekommt. Hat was mit Benimm und Anstand zu tun. Sowas aber auch. Dazu die "Argentinia"-Rufe der Fans knapp vor der Übergabe. 

Wenn du das nicht glauben willst, hier ein paar Videos: 

WM 2010: Die Gewinner marschieren auf die Tribüne, die Verlierer schauen zu. 

Hier 2018: Die Kroaten bekommen die Medaillen, gehen zu ihren Fans, danach gehen sie zu den Tribünen und überlassen den Franzosen die Bühne. 

Und von den "einzelnen Spielern", die sich "daneben benommen haben", möchte ich gar nicht erst anfangen. 

Anonymer Thomas schrieb vor 1 Stunde:

Messi wollt offenbar eine Rote für Cucurella :lol:

Solche Mätzchen macht der andauernd. Man denke an die Schwalbe gegen die Schweiz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
FootballLab schrieb vor 1 Minute:

Messi kann kein Englisch? Nach ca. 25 Jahren im Profifußball und Wechsel in die USA? Na Servas... 

Guten Morgen...

Ich meine, es ist jetzt auch nicht ein Ruhmesblatt, wenn man die letzten 20 Jahre Fußball verfolgt und das - bis zu Messi Karrierenede - nicht gewusst hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FootballLab schrieb vor 7 Minuten:

Messi kann kein Englisch? Nach ca. 25 Jahren im Profifußball und Wechsel in die USA? Na Servas...

Wenn man die Aussagen von Pep Guardiola raussucht aus seiner Zeit wo er den FC Barcelona trainiert hat, kommt man schnell zu dem Schluss, dass Messi eher kein Raketenwissenschafter mehr wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
5 minutes ago, Heffridge said:

Guten Morgen...

Ich meine, es ist jetzt auch nicht ein Ruhmesblatt, wenn man die letzten 20 Jahre Fußball verfolgt und das - bis zu Messi Karrierenede - nicht gewusst hat. 

:D

Ich halte nicht viel von dieser Superstar Hysterie... Persönlich fand ich bei Argentinien einen Angel Di Maria interessanter... Die Themen Abseits des Platzes interessieren mich wenig. Ich habe auch schon vergessen das er aufgrund von Steuerhinterziehung verurteilt wurde. 

Bei dieser WM ist er neben seinen Toren durch sehr viel Unsportlichkeit aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
bianco verde schrieb vor 19 Minuten:

Solche Mätzchen macht der andauernd. Man denke an die Schwalbe gegen die Schweiz. 

hier hat er es nicht getan. wird wohl auch abhängig vom gesagten bzw. auch der spielsituation .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
bianco verde schrieb vor 23 Minuten:

Sich von den Fans verabschieden und bedanken ist das eine, man sollte sowas aber nicht tun, während der Gewinner die Trophäe überreicht bekommt. Hat was mit Benimm und Anstand zu tun. Sowas aber auch. Dazu die "Argentinia"-Rufe der Fans knapp vor der Übergabe. 

Wenn du das nicht glauben willst, hier ein paar Videos: 

WM 2010: Die Gewinner marschieren auf die Tribüne, die Verlierer schauen zu. 

Hier 2018: Die Kroaten bekommen die Medaillen, gehen zu ihren Fans, danach gehen sie zu den Tribünen und überlassen den Franzosen die Bühne. 

Und von den "einzelnen Spielern", die sich "daneben benommen haben", möchte ich gar nicht erst anfangen. 

Beim ersten Video stehen 6-7 Holländer auf einen Fleck. Wo sind den restlichen 15?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Beim ersten Video stehen 6-7 Holländer auf einen Fleck. Wo sind den restlichen 15?

Die haben sich vorm Schiri versteckt - nicht, dass der ihnen gach noch die berechtigte Rote Karte für ihre Treterei im Nachhinein zeigt.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die abertausende Jugendliche  die auf den Straßen von Spanien überschwenglich feiern kann ich verstehen 

2010 warnen die tlw nicht mal auf der Welt oder maximal 5 Jahre Alt , jetzt waren sie Live dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag