[F] Spanien - Argentinien

Wer wird Weltmeister?  

136 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest hat sich Herzog kein Blatt vor dem Mund genommen. Vor allem wenn es um den Clown Paredes ging, den er wörtlich und völlig zurecht als Vollidiot bezeichnet hat, wenn ich mich nicht komplett verhört habe. Da hätten viele Experten über jeden Scheiß dahersinniert und er hat gesagt, was Sache ist und das nicht nur einmal. 

Peziherzviola.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Derni schrieb vor 1 Minute:

Genau. Yamal, Cubarsi, Rodri, Pedri.

Wer ist das?

Für mich sind das  keine Superstars der Kategorie Messi, Ronaldo, Mbappe, Haaland oder Kane. Wenn du anderer Meinung bist, ist das aber auch okay. 

Ich fang jetzt nämlicg sicher nicht mitten in einer Nacht auf Montag um 0.15 Uhr über die Definition eines Superstars zum Diskutieren an. Sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Eigentlich grausam anzusehen wie fahrlässig Spanien mit seinen unzähligen Chancen umgeht. Schade dass das nicht noch bestraft worden ist, Meister der Effizienz war die ja noch nie. Bei der WM 2010 war das auch schon ganz ähnlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bepperl schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß ja nicht, aber Yamal ist doch der Superstar schlechthin.

Ein Supersternchen! Der muss sich noch mindestens drei Mal rasieren, um ein Superstar zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag