[F] Spanien - Argentinien

Wer wird Weltmeister?  

136 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Knows how to post...
Iniesta schrieb vor 9 Stunden:

Ich sag ja nicht dass es schlecht gemacht ist, ich find es halt sehr unattraktiv und wenn da kein Gegner halbwegs auf Augenhöhe spielt ist es auch 1 Einbahnstraße ähnlich wie Bayern als Serienmeister vs. den Rest der Bundesliga das muss man sich dann auch vor Augen führen.

Für Leute die hier nicht das hohe taktische und physische Level abfeiern oder Fans der Spanier bzw. überhaupt Spanier sind, ist das nicht so interessant.

ich würd das ja noch rgendwie verstehen, wenn die spanier jetzt keine torchancen herausspielen. aber die machen das ja auch  gegen die tief stehenden mannschaften richtig gut und kommen zu toll herausgespielten chancen.

und was hindert andere mannschaften da auf augenhöhe zu sein? sind halt andere philosophien. und die qualität im pass- und stellungsspiel kommt ja nicht von irgendwo her.

das ist mir halt 10x lieber als das balljagen, das was in österreich gespielt wir und dieses wilde hin und her mit unzähligen fehlpässen ohne not. 

und warum ist dein nickname überhaubt iniesta :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das Finale von 2022 wird schwer zu toppen sein. War für mich auch das beste Finale welches ich bis dato erlebt habe. Von der Qualität, Spannung samt Parade des argentinischen Goalies in Minute 122, die Partie hatte alles zu bieten. Argentinien schon 2x mit einer Hand am Pokal und dann verlierst in 19 von 20 Fällen wegen des Tores in Minute 122. Das Elfmeterschießen dann klare Sache. 

Heute rechne ich mit einer knappen Partie. Richtig interessant wäre es wenn Argentinien in Führung gehen würde und Spanien nervös wird. 

Als Argentinien Sympathisant hoffe ich natürlich auf einen weiteren WM Titel dieser faszinierender Mannschaft. Nach dem Spiel wird so oder so eine große Ära zu Ende gehen. 

Spanien für mich Favorit, Argentinien soll es gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor einer Stunde:

Als Argentinien Sympathisant hoffe ich natürlich auf einen weiteren WM Titel dieser faszinierender Mannschaft.

kdpvos0ns3ae1.jpeg

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nach der gestrigen Witzveranstaltung heute endlich wieder ernstzunehmenden Fußball. Erwarte allerfeinstes Rasenschach, bei dem am Ende hoffentlich die grauslichen Argentinier ohne Titel nach Hause geschickt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rothaut schrieb vor 49 Minuten:

Wäre natürlich wunderschön, wenn mich Yamal heute davon überzeugen könnte, daß er doch kein Badkicker ist ;) und diese grindige Truppe abschießt.

Vamos España!

Die Deutschen sind schon lang daheim, no worries :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das 104. Spiel. Ein letztes Mal noch über den ORF und Frauen die "Männersport" kommentieren aufregen. Ein letztes Mal noch auf Magenta TV hinweisen. Ein letztes Mal noch Verschwörungstheorien zur FIFA austauschen. Ein letztes Mal darauf hinweisen, dass man am ZDF schaut und es viel besser ist. Ein letztes Mal noch Messi-Verehrer vs Messi-Hater. Ein letztes Mal noch erklären wie overrated Wonderwall eigentlich ist. Ein letztes Mal noch schreiben, dass Österreich gegen beide Finalisten verloren hat. Ein letztes Mal noch über "hydration breaks" aufregen.

Dazu Trump. Und eine Halftime-Show UND eine Schlussfeier 

Zitat

Bei der Schlussfeier mit dabei sind Stars wie Tom Cruise, Laura Pausini, Nicole Scherzinger und Robbie Williams.

Das wird sicher toll heute :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Das 104. Spiel. Ein letztes Mal noch über den ORF und Frauen die "Männersport" kommentieren aufregen. Ein letztes Mal noch auf Magenta TV hinweisen. Ein letztes Mal noch Verschwörungstheorien zur FIFA austauschen. Ein letztes Mal darauf hinweisen, dass man am ZDF schaut und es viel besser ist. Ein letztes Mal noch Messi-Verehrer vs Messi-Hater. Ein letztes Mal noch erklären wie overrated Wonderwall eigentlich ist. Ein letztes Mal noch schreiben, dass Österreich gegen beide Finalisten verloren hat. Ein letztes Mal noch über "hydration breaks" aufregen.

Dazu Trump. Und eine Halftime-Show UND eine Schlussfeier 

Das wird sicher toll heute :davinci:

Es gibt Leute die wonderwall overrated finden? :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag