dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Würde mir gern das Cup-Finale geben.... weiss jemand obs da nen fanbus/zug gibt???? wann der wo wegfährt, was die tickets kosten und ähnliches???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 (bearbeitet) Zug + Bus Zugkarten: solange es noch welche gibt -> zB Geschäftsstelle Bus : An die Altspatzen wenden oder mim austria80 bus bearbeitet 17. Mai 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Zugkarten aber bitte erst ab Mittwoch kaufen, damits noch welche gibt, wenn ich morgen nachmittags welche kauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Weiß jemand, wie das Stadion bezüglich den einzelnen Fan-Grupierungen aufgeteilt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 mit dem bus nach salzburg... bum... zug ist 10x bequemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 wie komme ich als rieder an karten (für den austria-sektor!!)!? bitte um antwort - is wichtig! thx leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 wie komme ich als rieder an karten (für den austria-sektor!!)!?bitte um antwort - is wichtig! thx leo http://www.fk-austria.at/tbl.action?story=4594&dir=9 http://www.austria-salzburg.at/news/detail130504_1.asp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 wie komme ich als rieder an karten (für den austria-sektor!!)!?bitte um antwort - is wichtig! thx leo uh die stronach huren vereinigen sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 wie komme ich als rieder an karten (für den austria-sektor!!)!?bitte um antwort - is wichtig! thx leo uh die stronach huren vereinigen sich sinnvoller kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 wie komme ich als rieder an karten (für den austria-sektor!!)!?bitte um antwort - is wichtig! thx leo uh die stronach huren vereinigen sich Und wieder ein Beitrag aus der Episode "Dummheit ist angeboren - wie entrinne ich meiner Geltungssucht" .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 wie komme ich als rieder an karten (für den austria-sektor!!)!?bitte um antwort - is wichtig! thx leo ruf mal bei der geschäftsstelle an bzw direkt in slbg wirds sicher auch noch karten geben € 12 VP € 10 Ermässigt € 2 Kinder so weit ich mich erinnern kann Geschäftsstelle: Öffnungszeiten: Mo-Fr 9.00 - 17.00 Telefon: +43 – 1 –6880150 E-Mail: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 uh die stronach huren vereinigen sich Allein auf Grund diesen Kommentars geh ich jetz auch in den Austria Sektor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 wie komme ich als rieder an karten (für den austria-sektor!!)!?bitte um antwort - is wichtig! thx leo uh die stronach huren vereinigen sich Da redet die Hure Europas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 habe mir heute um 9 im Sekretariat die Zugkarten (viele gibts für den Sonderzug nimma) und die Matchkarten gekauft. Vollpreis: 14 Euro, nicht 12 Euro @rieder: du kannst sie dir über OETICKET auch kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 (bearbeitet) Weiß jemand, wie das Stadion bezüglich den einzelnen Fan-Grupierungen aufgeteilt wird? nordtribüne: Austria Wien südtribüne: GAK und einige freundliche Zeitgenosse, so nehm ich mal an ! ja, einen salzburg sektor wirds auch geben bei dem match ... glaub irgendwo nahe der süd wird der plaziert ... jo, das wars. achja, auf der nord werden die sitzer entfernt, aber das wird schon am donnerstag gegen euch so der fall sein. bearbeitet 18. Mai 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts