[VF4] Argentinien - Schweiz

Wer kommt weiter?  

52 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/12/26 at 01:00

Recommended Posts

ASB-Legende

Wir werden uns gnadenlos einbunkern und Argentinien mit unserem Konterspiel auseinandernehmen

2014 waren wir nah dran

2026 ist der Moment des totalen Triumphs gekommen

Ich spüre es in meinen gigantischen Eiern

Stellt eure Wecker, Ungläubige. Das könnt ihr unmöglich verpassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eigentlich wars ma wurscht, aber jetzt hoff ich doch eher auf die Argentinier, damit den Kaaspappn bissl das Maul gestopft wird.

Auf so einen Rumpelkick gegen biedere Gegner auch noch stolz sein und sich was einbilden.

Das Forum färbt offenbar ab. :nein:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
swisspower schrieb vor 10 Minuten:

Wir werden uns gnadenlos einbunkern und Argentinien mit unserem Konterspiel auseinandernehmen

2014 waren wir nah dran

2026 ist der Moment des totalen Triumphs gekommen

Ich spüre es in meinen gigantischen Eiern

Stellt eure Wecker, Ungläubige. Das könnt ihr unmöglich verpassen

Ich hoffe ihr hauts die Argentinier raus. In meinem bescheidenen Leben habe ich viele liebe nette Schweizerinnen in persona kennen gelernt, denen gönne ich das von Herzen wenn die Nati weiterkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werndlstädter schrieb vor 53 Minuten:

Ich hoffe ihr hauts die Argentinier raus. In meinem bescheidenen Leben habe ich viele liebe nette Schweizerinnen in persona kennen gelernt, denen gönne ich das von Herzen wenn die Nati weiterkommt.

Danke Donald!

aber das mit den gendern, lass ma dann wieder!

Blatter attacks his successor: Infantino has turned FIFA into a  dictatorship - Sport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich weiß es bringt jetzt nichts mehr, aber mit einem Sieg gegen Argentinien hätten wir einfach eine Jahrhundertchance auf ein WM-Halbfinale gehabt. Ich will gar nicht darüber nachdenken, weil mit einer stärkeren Leistung wär das sowas von möglich gewesen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Wir hatten gegen Argentinien nicht mal Ansatzweiße eine Chance, waren im Grunde nie gefährlich, haben bei der WM generell in allen Bereichen ordentlich unsere Grenzen aufgezeigt bekommen. Hier von einer Jahrhundertchance auf ein Halbfinale zu sprechen ist schon verwegen. 2024 lass ich mir das vielleicht noch einreden, hier wäre sicher mehr möglich gewesen, heuer war man aber meilenweit entfernt die von dir beschriebene "stärkere Leistung" abzurufen. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Ich hab in der Gruppenphase noch gesagt an diesem Turnier wird Manzambi Messi raushauen - jetzt fehlt er leider vermutlich auch im Viertelfinale. Ganz bitter für uns. Tore aus dem Spiel heraus gab es nur wenn Manzambi auf dem Platz stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schooontn schrieb Gerade eben:

Wir hatten gegen Argentinien nicht mal Ansatzweiße eine Chance, waren im Grunde nie gefährlich, haben bei der WM generell in allen Bereichen ordentlich unsere Grenzen aufgezeigt bekommen. Hier von einer Jahrhundertchance auf ein Halbfinale zu sprechen ist schon verwegen. 2024 lass ich mir das einreden, hier wäre sicher mehr möglich gewesen, heuer war man aber meilenweit entfernt die von dir beschriebene "stärkere Leistung" abzurufen. 

Ein Sieg war wohl außer Reichweite, aber ein unverdientes Remis erschwindeln war möglich (Kopfball Wimmer) ;)

Die Jahrhundertchance war ja eigentlich eher, mit Platz 3 statt Algerien die Schweiz und deren Ast zu kriegen, aber das haben vor allem die anderen Gruppen verhindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Christian2016 schrieb vor 4 Minuten:

Die Jahrhundertchance war ja eigentlich eher, mit Platz 3 statt Algerien die Schweiz und deren Ast zu kriegen, aber das haben vor allem die anderen Gruppen verhindert.

Nach den gezeigten Leistungen und der Form unseres Teams wüsste ich aber - trotz Rot-Weiß-Roter Brille- nicht wie man die Schweiz und Kolumbien (die beide bei der WM weit besser waren und auch in der Vergangenheit bei Großereignissen mehr zeigen konnten) hätte schlagen sollen. 

Natürlich kann man sich danach hinstellen und sagen - ja hey, es hätten nur 30 Sachen pro Spiel anders laufen müssen, dann wären wir jetzt ganz oben. Realistisch ist das halt alles eher weniger - und auch keine gute Basis, um sich selbst verbessern zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
schooontn schrieb vor 22 Minuten:

Wir hatten gegen Argentinien nicht mal Ansatzweiße eine Chance, waren im Grunde nie gefährlich, haben bei der WM generell in allen Bereichen ordentlich unsere Grenzen aufgezeigt bekommen. Hier von einer Jahrhundertchance auf ein Halbfinale zu sprechen ist schon verwegen. 2024 lass ich mir das vielleicht noch einreden, hier wäre sicher mehr möglich gewesen, heuer war man aber meilenweit entfernt die von dir beschriebene "stärkere Leistung" abzurufen. 

2024 hätte man die Niederlande im Viertelfinale kein weiteres Mal überrumpelt.

Heuer war es gegen die großen Mannschaft schon sehr erschreckend bis alarmierend, was der ÖFB da abgeliefert hat. Das Spanien-Spiel hatte schon Valencia-Vibes.

Auch die biedere Schweiz hatte keine Probleme mit Algerien. Das ÖFB hingegen mit denen viel mehr Mühe als gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag