[AF7] Argentinien - Ägypten

Wer kommt weiter?  

55 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Dudeman schrieb vor 14 Minuten:

In 100 Jahren wird (aktuell) über Messi, Ronaldo, Pele, Maradona geredet. "Kategorie" Neymar, Mbappe usw. gabs in den letzten 100 Jahren unzählige und keiner redet mehr über sie. Die 4 sind zurzeit in einer eigenen Liga.

Ganz schwierig in diese Riege aufzusteigen, aber es geht.

Wird schonwieder einer kommen.

Naja... Zidane, Beckham, Beckenbauer, Baggio, den brasilianischen Ronaldo, Kahn, Figo, Iniesta, Platini, Roberto Carlos, Cruyff, Gerd Müller, Van Basten, da würde ich jetzt nicht sagen, dass "keiner" mehr über sie redet. Vor allem, wenn sie bei der WM besonders im Rampenlicht waren, wirkt die Strahlkraft oft noch viele Jahrzehnte länger.

bearbeitet von Christian2016

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
xSLAYERx schrieb vor 8 Minuten:

Das sind entweder die Messi Anbeter, oder die Messi Hater. Finds generell schwer bedenklich, wie man einen Fußballer, sei es Messi, Ronaldo oder sonst wer, so vergöttern kann :lol:

Man kann Spieler gut finden, extrem gut finden, oder sich einen auf einen Spieler runter holen - warum auch immer. Aber jedem das seine :davinci: 

also mir sind spieler egal, mir gefaellt die mentalitaet der gauchos. mein einziges idol war diego bei der 86er wm. wer aber schonmal in der fussballhauptstadt buenos aires war muss sympathien fuer argentinien haben. das ist eine eigene liga in punkto leidenschaft. und ich hab als vergleich alle grossen derbies in europa gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
barra brava schrieb vor 1 Minute:

also mir sind spieler egal, mir gefaellt die mentalitaet der gauchos. mein einziges idol war diego bei der 86er wm. wer aber schonmal in der fussballhauptstadt buenos aires war muss sympathien fuer argentinien haben. das ist eine eigene liga in punkto leidenschaft. und ich hab als vergleich alle grossen derbies in europa gesehen.

Weil Maradona so gut betrogen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Joga Bonito schrieb vor 1 Minute:

Zum 1. Mal in dieser WM wird das gesamte Schiedsrichter Team aus dem gleichen Land kommen.

Noch Fragen?

HMpAIwzWIAAYBlN?format=jpg&name=large

Reaktion auf Ägyptens 2:0 - keine weiteren Fragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

San am End eh die über das gesamte Spiel Besseren weitergekommen, Ägypten mit einer guten Leistung, dem ein oder anderen, absoluten WELTKLASSE-Konter, aber hat halt unterm Strich net greicht, weils sich halt zu deppert angestellt haben, is halt mal so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Fixabsteiger schrieb vor 3 Minuten:

Haaland musst fast schon reinnehmen.

Eher nicht. Der tut nichts fürs Spiel und hilft hinten kaum mit. Er ist eher in der Kategorie Ronaldo (also das Original) und Müller.

Bester Stürmer, aber nicht bester Fußballer.

Sektorstreife schrieb vor 5 Minuten:

Neymar wurde halt teilweise kaputt getreten 

Das ist richtig. Aber das war bei Pele, Maradonna und Messi nicht anders - deren Körper hatten es besser vertragen. Das gehört dann halt leider auch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Argentinien ist mir - wie schon immer eigentlich - ziemlich unsympathisch, aber rein sportlich haben sie seit Beginn 2020 von 79 Spielen gerade mal 5 verloren (Saudi-Arabien, Uruguay, Ecuador, Kolumbien, Paraguay), das ist einfach eine wirklich gut funktionierende und eingespielte Truppe die immer weiter macht und unfassbar schwierig zu schlagen ist. Nach dem 1-2 heute war es eigentlich klar, dass sie es nicht mehr drüber bringen, da war der Knoten geplatzt und es war eigentlich nur mehr eine Frage der Zeit. 

Und so gern ich ihn - als ich noch jünger war - verlieren gesehen habe und so sehr mir ein Hype auf die Nerven ging, Messi hat jetzt in 2 Weltmeisterschaften, bei denen er eigentlich schon - teilweise auch weit - über seinem Zenit sein sollte 15 Tore gemacht, der durchbricht mit Turnierteilnahmen als 35 bzw. 39-Jähriger alleine vermutlich den (vor der aktuellen WM) bisherigen WM-Torrekord ,das ist einfach nicht mehr normal und ich kann da jeden Sympathisanten verstehen, wenn er hier noch mehr ins Schwärmen gerät.

Trotzdem =>Ronaldo > Messi :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dudeman schrieb vor 25 Minuten:

In 100 Jahren wird (aktuell) über Messi, Ronaldo, Pele, Maradona geredet. "Kategorie" Neymar, Mbappe usw. gabs in den letzten 100 Jahren unzählige und keiner redet mehr über sie. Die 4 sind zurzeit in einer eigenen Liga.

Ganz schwierig in diese Riege aufzusteigen, aber es geht.

Wird schonwieder einer kommen.

Mbappe wird vermutlich bald die ewige Torschützenliste bei Weltmeisterschaften anführen, natürlich redet auch noch in 100 Jahren jemand über ihn :betrunken:

Dazu einer der besten Stürmer der Geschichte, vorallem diese Konstanz haben nicht viele.

Über Gerd Müller redet ja auch noch jeder :ratlos:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Lucarelli99 schrieb vor 26 Minuten:

für mich passt das! 
Wir wollen es den Schweizern ja nicht leichter als nötig machen!

Da hast du (leider) durchaus einen Punkt! Die Schweiz hasse ich fast noch mehr. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag