[AF7] Argentinien - Ägypten

Wer kommt weiter?  

55 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Halbgott
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Weltmeister wird am Ende leider dennoch ohnehin Frankreich. Aber ich wurde lieber ein Spiel wie England / Argentinien im Halbfinale sehen, als Marokko / Ägypten 

Marokko-Ägypten wär eh net gegangen im HF ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Selbst im Viertelfinale wartet noch immer kein Großer

Unabhängig davon wer da jetzt noch weiterkommt würde ich Kolumbien und die Schweiz basierend auf den bisher gezeigten Leistungen über Belgien und Marokko einschätzen, also definitiv kein einfaches Los für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SEGGA schrieb Gerade eben:

Marokko-Ägypten wär eh net gegangen im HF ;)

Und das ist auch gut so :D auch gerade nochmal gesehen.

off topic - wie scheiße sind schon wieder die 3. Und 4. Viertelfinal Partie angesetzt :redangry:

SitzerOst schrieb Gerade eben:

Glaubst?

Zumindest werden wir alle das nicht mehr erleben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Khecari schrieb vor 4 Minuten:

Ich frag, weil es am ARD immer Ägipten war, aber kaum hab ich umgedreht , wars wieder Ägüpten :D 

Gut die sagen auch Willach. Daher vertrauen wir auf unsere Profis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
schooontn schrieb vor 4 Minuten:

In einem Spiel als aktiver kann ich es mit vollen Emotionen noch eher verstehen. Aber vorm PC bei einem Duell zwischen Ägypten und Argentinien als Erwachsener (und ich denke die meisten hier sind >Ü30) so ab zu gehen ist schon interessant. :lol:

Das sind entweder die Messi Anbeter, oder die Messi Hater. Finds generell schwer bedenklich, wie man einen Fußballer, sei es Messi, Ronaldo oder sonst wer, so vergöttern kann :lol:

Man kann Spieler gut finden, extrem gut finden, oder sich einen auf einen Spieler runter holen - warum auch immer. Aber jedem das seine :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
schooontn schrieb Gerade eben:

Unabhängig davon wer da jetzt noch weiterkommt würde ich Kolumbien und die Schweiz basierend auf den bisher gezeigten Leistungen über Belgien und Marokko einschätzen, also definitiv kein einfaches Los für mich. 

Einfach ist in einem WM Viertelfinale mal gar niemand, trotzdem triffst spätestens in dieser Phase auf einen Kaliber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Megustarapid schrieb vor 20 Minuten:

hab echt harte spiele von argentinien schon gesehn aber heute?

Bin kein Argentinien Fan aber Mannschaften die den Bus Parken in einen 

6-3-1 mag ich nicht und unfair waren eher die Ägypter seit sie den Ausgleich und Rückstand geraten sind  schlechte Verlierer 

Argentinien heute schwach wird schwer für sie gegen Schweiz oder COL 

Denke der WM kommt vom linken Ast also Frankreich, Marroko oder Spanien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
FootballLab schrieb vor 7 Minuten:

Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messi  Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messi Messi

:vogelzeigen:

Endlich sagts mal einer:D

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Einerseits steht mir das Ergebnis voll an, woran Roman Mählich mit seiner bizarren Kommentator-Leistung einen großen Anteil hat.

Andererseits hätte es mich als Österreicher noch mehr betrübt, wenn das für uns übermächtige Argentinien doch schon im Achtelfinale gegen ein Mittelklasse-Team wie Ägypten ausscheidet.

So kann ich mir noch immer einreden, dass für uns halt nicht mehr möglich war, und vielleicht stimmt das ja sogar wirklich :v::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag