LiamG V.I.P. Posted July 4 Schweiz - Kolumbien | Achtelfinale | 07.07.2026 - 22:00 Uhr - 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
swisspower ASB-Legende Posted July 4 Mein Bauch sagt, das wird schwierig. Es ist nicht die Zeit, das Maul aufzureissen. Was gegen uns spricht: Kolumbien hat den besseren Kader. Es wird ein Heimspiel für sie werden. Ausserdem waren die bisherigen Leistungen im Turnier besser als unsere, so ehrlich muss man sein. Zudem haben wir die Tendenz, uns in Achtelfinals an Grossanlässen anzuschütten. Die Wettquoten sehen Kolumbien doch ziemlich klar in der Favoritenrolle. Was für uns spricht: Wir haben den besseren Trainer und den intelligenteren Ansatz, Fussball zu spielen. Wir kennen das Stadion in Vancouver und hatten etwas mehr Zeit zur Erholung. Meine Hoffnung ist, dass Kolumbien die Sache zu euphorisch angeht und am Schluss platt ist. Ich freue mich extrem auf diese Partie. 22 Uhr Abends in einem WM-Achtelfinale gegen ein Südamerikanisches Team mit einer riesigen Leidenschaft, was willst du mehr? Ich hoffe, ihr zieht es euch alle rein, Leute. Wenn ihr Glück habt, könnt ihr danach meine Tränen aufsammeln. 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Posted Saturday at 04:15 PM swisspower schrieb vor 8 Stunden: Ich freue mich extrem auf diese Partie. 22 Uhr Abends in einem WM-Achtelfinale gegen ein Südamerikanisches Team mit einer riesigen Leidenschaft, was willst du mehr? Ein direktes Duell gegen Österreich natürlich. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Posted Saturday at 08:26 PM swisspower schrieb vor 12 Stunden: Ich hoffe, ihr zieht es euch alle rein, Leute. Wenn ihr Glück habt, könnt ihr danach meine Tränen aufsammeln. Sorry, nein, das lass ich aus. Ich schau in den letzten Wochen viel zu viel Fußball, am Dienstag 22 Uhr wird sich wieder einmal um die Frau gekümmert 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
swisspower ASB-Legende Posted Sunday at 02:06 PM Im Team von Kolumbien grassiert ein Virus. Läuft https://www.20min.ch/story/vor-achtelfinal-kracher-hartnaeckiger-virus-viele-betroffen-sorge-bei-nati-gegner-103596921 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Posted Sunday at 02:20 PM swisspower schrieb vor 12 Minuten: Im Team von Kolumbien grassiert ein Virus. Läuft https://www.20min.ch/story/vor-achtelfinal-kracher-hartnaeckiger-virus-viele-betroffen-sorge-bei-nati-gegner-103596921 Wenn ihr gewinnt, war es nur wegen dem Virus. Wenn ihr verliert, fällt die Ausrede weg, dass an dem Debakel in Katar damals das Virus schuld war. Eigentlich eine ungute Situation.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
swisspower ASB-Legende Posted Sunday at 02:27 PM Christian2016 schrieb vor 6 Minuten: Wenn ihr gewinnt, war es nur wegen dem Virus. Wenn ihr verliert, fällt die Ausrede weg, dass an dem Debakel in Katar damals das Virus schuld war. Eigentlich eine ungute Situation.. Ja eh, wir können eigentlich nur verlieren 😂😂😂😂😂 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Posted Sunday at 02:46 PM swisspower schrieb vor 38 Minuten: Im Team von Kolumbien grassiert ein Virus. Läuft https://www.20min.ch/story/vor-achtelfinal-kracher-hartnaeckiger-virus-viele-betroffen-sorge-bei-nati-gegner-103596921 im Artikel steht aber, eh schon seit dem Spiel gegen Ghana, und das haben sie auch gewonnen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
swisspower ASB-Legende Posted Tuesday at 06:47 AM HURENBOCK von der Verletzungshexe gefickt im Abschlusstraining: https://www.blick.ch/sport/fussball/wm/nati-juwel-faellt-aus-manzambi-schock-vor-dem-wm-achtelfinal-id22089021.html Ausgerechnet Manzambi und vielleicht noch Vargas, was für eine scheisse 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Posted Tuesday at 07:21 AM Gemma Lucio, heute möchte ich 2 Tore sehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Posted Tuesday at 07:37 AM swisspower schrieb vor 48 Minuten: HURENBOCK von der Verletzungshexe gefickt im Abschlusstraining: https://www.blick.ch/sport/fussball/wm/nati-juwel-faellt-aus-manzambi-schock-vor-dem-wm-achtelfinal-id22089021.html Ausgerechnet Manzambi und vielleicht noch Vargas, was für eine scheisse Verletzungshexe gegen Virusteufel - ich werd vor meiner Tippabgabe das im Auge behalten. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Posted Tuesday at 07:52 AM swisspower schrieb am 5.7.2026 um 16:06 : Im Team von Kolumbien grassiert ein Virus. Läuft https://www.20min.ch/story/vor-achtelfinal-kracher-hartnaeckiger-virus-viele-betroffen-sorge-bei-nati-gegner-103596921 Virus hin oder her. Die Kolumbianer werden schon ein paar Säcke Kokablätter mithaben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Posted Tuesday at 09:21 AM Hoffe auf Kolumbien aber denke Infantilo-Land wird sich das holen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moerli V.I.P. Posted Tuesday at 10:53 AM Unglaublich das "Losglück" der Schweizer, bekommen erst im VF den ersten ernst zu nehmenden gegner Kolumbien ist ja genau so schwach wie alle Südamerikaner bis auf Argentinien 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Linzah V.I.P. Posted Tuesday at 10:54 AM Feanor1990 schrieb vor 1 Stunde: Hoffe auf Kolumbien aber denke Infantilo-Land wird sich das holen. in infantilo i trust 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts