Wiener1899. Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Posch bitte nie wieder ein Spiel spielen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden OnlyRBS schrieb vor 1 Minute: Nächstes Mal bitte genauer hinschauen. Wenn wir offensiv 2-3 Aktionen besser ausspielen, was drinnen gewesen wär, dann wäre es schon auch mal heiß vor dem Tor der Spanier geworden. Aber die Qualität haben wir generell oder hatten wir heute einfach nicht. Da bin ich mir selber unschlüssig. Nicht ganz falsch, darauf können wir uns einigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wo steht unsere IV 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Und ich hab mir ernsthaft was erhofft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden fcw_1913 schrieb Gerade eben: ja die Vergleiche zu anderen KO Duellen halte ich für sinnlos. Die haben alle nicht gegen diese spielfreudigen Spanier gespielt. Wir hätten gegen jeden Gegner scheiße ausgesehen, so völlig schlapp und ohne Intensität wie wir spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Das ironische ist eigentlich dass unsere Liga voll ist mit Teams die stärkere Teams frustrieren können, haha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden da haben wir das zu erwartende 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 2 Stunden Vl schaff ma‘s ned so hoch zu verlieren wie Italien das Finale 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden So ein Gegentor ist halt peinlich. Dass da keiner mitgehen will ist schon selbst Aufgabe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Polsters Erbe Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Jetzt kommt einmal EM und für uns ist JEDE Qualifikation und JEDES überstehen der Gruppenphase ein Erfolg. Alles andere ist eine Überraschung. Italien war nicht einmal dabei, Deutschland hatte ein weit leichteres Los und auch wenn Marokko stark ist, noch immer einfacher als Spanien. Also da sind Riesennationen gescheitert. Es war ja ok. Keiner sagt dass die WM miserabel war. Aber es gibt seit Jahren eine Euphorie, siehe auch Weltmeister Video, siehe Aussage vom Präsidenten. Und Österreich war bei der EM schon in einer ganz anderen Dynamik. Das alles ist aber weg....man ist nur noch bieder. Es ist enttäuschend, dass man aus der Entwicklung nicht mehr gemacht hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 14 Minuten: Hätte am Ergebnis wohl aber nichts geändert. Es geht um das WIE. Dieses beschissene Abwehrverhalten zieht sich seit den Testspielen wie ein Faden durch. bearbeitet vor 2 Stunden von Nuggetface 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Danke für 90 Minuten Alaba und 45 Minuten Grillitsch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Owls schrieb vor 4 Minuten: Verlieren war jetzt keine Überraschung, aber so chancenlos zu sein habe ich nicht kommen gesehen Doch, genau das war aufgrund des bisher gezeigten bei dieser WM zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts