Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
OnlyRBS schrieb vor 1 Minute:

Nächstes Mal bitte genauer hinschauen. Wenn wir offensiv 2-3 Aktionen besser ausspielen, was drinnen gewesen wär, dann wäre es schon auch mal heiß vor dem Tor der Spanier geworden.

Aber die Qualität haben wir generell oder hatten wir heute einfach nicht. Da bin ich mir selber unschlüssig.

Nicht ganz falsch, darauf können wir uns einigen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

ja die Vergleiche zu anderen KO Duellen halte ich für  sinnlos. Die haben alle nicht gegen diese spielfreudigen Spanier gespielt. 

Wir hätten gegen jeden Gegner scheiße ausgesehen, so völlig schlapp und ohne Intensität wie wir spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt kommt einmal EM und für uns ist JEDE Qualifikation und JEDES überstehen der Gruppenphase ein Erfolg. Alles andere ist eine Überraschung. 
Italien war nicht einmal dabei, Deutschland hatte ein weit leichteres Los und auch wenn Marokko stark ist, noch immer einfacher als Spanien. Also da sind Riesennationen gescheitert. 

Es war ja ok. Keiner sagt dass die WM miserabel war.

Aber es gibt seit Jahren eine Euphorie, siehe auch Weltmeister Video, siehe Aussage vom Präsidenten.  Und Österreich war  bei der EM  schon in einer ganz anderen Dynamik.  Das alles ist aber weg....man ist nur noch bieder. 

Es ist enttäuschend,  dass man aus der Entwicklung nicht mehr gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
firewhoman schrieb vor 14 Minuten:

Hätte am Ergebnis wohl aber nichts geändert.

Es geht um das WIE. Dieses beschissene Abwehrverhalten zieht sich seit den Testspielen wie ein Faden durch.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Owls schrieb vor 4 Minuten:

Verlieren war jetzt keine Überraschung, aber so chancenlos zu sein habe ich nicht kommen gesehen 

Doch, genau das war aufgrund des bisher gezeigten bei dieser WM zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten