fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 4 Stunden Zauberer92 schrieb vor 1 Minute: England ist auch weitaus schwächer als Spanien meiner Meinung nach ja die Vergleiche zu anderen KO Duellen halte ich für sinnlos. Die haben alle nicht gegen diese spielfreudigen Spanier gespielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Wer ist eigentlich diese junge Dame bei den Fans die man neben der Penelope C. immer wieder mal sieht? Die kommt mir bekannt vor.... Wer ist eigentlich diese junge Dame bei den Fans die man neben der Penelope C. immer wieder mal sieht? Die kommt mir bekannt vor.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Kein Baumi. Mwene war jünger, Sabi, Arni, Gregerl… Super Kombination Ein Posch war damals unumstrittener Stammspieler bei Bologna, heuer musste er nach einem Jahr ohne Spielpraxis froh sein, in Mainz untergekommen zu sein. Da gibts mehrere Spieler, die 2024 eine deutlich bessere Phase hatten als jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Wer ist eigentlich diese junge Dame bei den Fans die man neben der Penelope C. immer wieder mal sieht? Die kommt mir bekannt vor.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben vor 4 Stunden Passt schon. Hätten höher verlieren können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Wer ist eigentlich diese junge Dame bei den Fans die man neben der Penelope C. immer wieder mal sieht? Die kommt mir bekannt vor.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Gute Nacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Für grillitsch war es hoffentlich das letze Länderspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 4 Stunden Pfeif doch ab diese scheisse, blamabel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Peinlich haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Uragano schrieb Gerade eben: Wer ist eigentlich diese junge Dame bei den Fans die man neben der Penelope C. immer wieder mal sieht? Die kommt mir bekannt vor.... Is es echt so dringend, weil du das 5 mal fragen musst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Wer ist eigentlich diese junge Dame bei den Fans die man neben der Penelope C. immer wieder mal sieht? Die kommt mir bekannt vor.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 4 Stunden Zucker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: Peinlich haha machs besser du trottl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden na gut das war jetzt echt schon egal ob 2 oder 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts